Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Stietz

#721 Beitrag von Stietz »

:bauchweh_vor_lachen:
Miss Fey, da haben Sie ja eine wahrlich epische Schlacht hinter sich gebracht! Sehr erfrischend zu lesen erzählt das Ganze.
Richtig ist es, lass dich von den Oberflächlichen nicht um den Finger wickeln. ;)

Austrocknen sollte so ein neutrales Henna ja nicht, gilt doch als Kur. :-k Vielleicht doch mehr Condi? *mal vermut* Ich hoffe der Marula Hair Balsam war lieb, sonst gibt's die hier :peitsch:

Liebe Grüße vom Stietz
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
shortend

#722 Beitrag von shortend »

:anbet: Der Henna-Bericht ist ja genial. Danke dafür!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Fey

#723 Beitrag von Fey »

@Luzie ich bin auch nach dem Haarseminar echt sensibel was Trockeneheit angeht ^-^
generell hab ich seit dem LHN noch nie so genau auf meine Haare geachtet :lol:

@Lotti: Ja das war neutrales Henna und ich wär dir für deine Methode sehr dankbar, kannst mir ja ne PN schreiben :wink:

@Stietz: ohh ja das Oberflächliche lullt doch so schön ein ;-) ja entweder mehr Condi oder noch mehr Öl :soo_gross:
Bis jetzt find ich den Marula echt supi! Der pflegt schön und macht tolle weiche Haare!
übrigends hast du den sooo toll verpackt richtig benutzerfreundlich mit der Lasche zum Kleber abziehen *staun*

@shortend: Dankeschööönn :oops: freut mich wenn es irgendjemand hilft

so heute nix Neues im Westen

Frise of the Day: hab mal wieder die Asiatische Flipp Bun Variante getragen:

Bild

Bild

Die sieht immer anders aus *find*

Hier noch das heutige Längenbild:
Bild

schön saftig wieder dank dem Balm :D

Ohh und OMG die Wohnung ist jetzt gekündigt :helmut:

Jetzt gibts kein Entrinnen mehr :lol: Morgen haben wir wieder Besichtigungstermin, wünscht mir Glück!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Ernie004

#724 Beitrag von Ernie004 »

*Glück* Aufregend, so eine Wohnungssuche! Aber toll.

Und ich find, sie sehen auf den Bildern richtig schön glänzend und genährt aus. Hoffe, Du bist zufrieden mit Henna, vielleicht trau ich mich auch mal ran...
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Lotti
#725 Beitrag von Lotti »

Wow, das steht dir voll gut :-)
PN brauchts gar nicht. Einfach in meinem Projekt, 1. Seite, dann bei den Färbungen, die mit dem Joghurt drin - oder Quark? Die war toll, das gab wirklich sehr geschmeidige und gepflegte Haare. Tee würde ich dann weg lassen, das gerbt das Haar und bereitet auf die Farbe vor. Da du ja nicht färben willst, würde ich nicht gerben.

Und ja, ich wünsche dir ganz viel Glück :-) Mit der Frise kann da gar nichts schief gehen :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
sumpfacker

#726 Beitrag von sumpfacker »

Fey ich bin immer wieder erstaunt wie doll deine Haare geworden sind. Dir hat das Haarseminar 100 %tig was gebracht. Du hattest ja 4 Haarkrankenschwestern und zusätzlich 6 Beraterinnen wo bekommt man so eine Behandlung?? 8) Ich freue mich für dich.

Bild für die Wohnungsbesichtigung
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#727 Beitrag von shortend »

Schicker Bun. Und Daumen sind gedrückt!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Fey

#728 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück von der Wohnungsbesichtigung. Von der Größe und vor allem von der Küche und dem Bad
wäre es ideal gewesen aber die Vormieter haben wohl ziemlich mit dem Laminat gepfuscht (da war eine Hügellandschaft im Boden :shock: )

Und leider war es auch echt ungünstig geschnitten, und generell älter (Leitungen waren nicht verputzt
sondern verliefen offen durch die Wohnräume) naja mal schauen wir sind ja noch am Anfang ;-)

Ansonsten gab es heute wieder eine neue Frisur (Angelbun) mit der tollen sumpfi RasaOM Forke:
Bild

Bild

den Haaren geht es ansonsten gut und werden heute Nacht als Vorbereitung für die morgige Wäsche nochmal in Amla Öl gepackt.

ohhh und da ich ja dann wahrscheinlich Morgen bzw. am Samstag das Coco aufbrauchen werde, ging heute schon die HM Bestellung raus :oops:

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Lotti
#729 Beitrag von Lotti »

Wow, das sieht ja mal wieder genial aus bei dir :shock: Ich begebe mich mal auf Anleitungssuche....

Tante Edit sagt, du hast geschummelt und noch Haare um die Basis gewickelt :lol: Sieht echt toll aus bei dir :-)

Mit der Wohnung das ist natürlich schade. Wobei, wenn die Miete super günstig ist, dann könnte man das auch selber machen und gut ist. Nur das mit dem besseren Schnitt ist natürlich ganz schlecht.... Ich drück dir weiter die Daumen :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Luzie

#730 Beitrag von Luzie »

Der Angelbun sieht so richtig knuffig aus, gefällt mir sehr gut.

Wohnungssuche ist gar nicht so einfach, schließlich soll ja auch alles passen. Viel Spaß und vor allem Erfolg dabei! :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Pearl

#731 Beitrag von Pearl »

Entzückend schaut Deine Frisur mal wieder aus, liebes Feychen!!!! :) Dass das so hält mit einer zweizinkigen Forke!!
Ich habe mir letzte Woche auch eine Rasaom bestellt!! :)

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der weiteren Wohnungssuche! hach...das bringt doch aber Spaß, oder?!! :)

LG
Pörli
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Grinsekatz

#732 Beitrag von Grinsekatz »

Ich schließe mich an: supersüß, der Angel Bun :nickt:

Du bist auch so eine Frisurenkünstlerin und ich erblasse vor Neid.....
NHF
2a C ii
Stietz

#733 Beitrag von Stietz »

Du machst traumhaft schöne Frisuren. Dann dieses schokobraun und der Glanz. :ohnmacht:

Die ideale Wohnung zu finden ist nicht einfach. Schnitt ist ja schon wichtig. Ich drücke die Daumen, dass bald etwas Schönes dabei ist!

Freut mich, dass dir der Marula bisher gefällt. :D Ich hab gerade Mango im Haar. ;)
Auf die Idee mit dem Tesaabziehstreifen bin ich gekommen, weil ich so viele Proben für das Wanderpaket abgefüllt habe. Da wirste irgendwann erst raschelig und dann kreativ im Kopf.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
sumpfacker

#734 Beitrag von sumpfacker »

Toller Angelbun.

Menno Fey sag doch was wenn du bei HM bestellst ich benötige noch Condi ITHT. Na, dann warte ich bis wir die Sammelbestellung aufgeben.

Auf zur nächsten Wohnungsbesichtigung, daumendrück.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#735 Beitrag von Fey »

Lotti
erwischt! Du hast ein gutes Auge! Musste ich aber auch wegen den Stufen so machen sonst wäre
es nur noch zerzaust geworden.
Wir sind ja noch ganz am Anfang unserer Suche, daher seh ich das ganze noch entspannt mal sehen
wie es in ein paar Wochen aussieht! Morgen geht es schon wieder weiter mit Besichtigung.

Luzie vielen lieben Dank, ich find die Frisur auch richtig toll, hab auch ein Kompliment von der
Kollegin dafür bekommen und Sie wollte wissen wie ich das gemacht habe ^-^

Pearl yay ich bin total gespannt wie deine Forke wird! ich hätte auch nicht gedacht das der Bun
mit zwei Zinken so gut hält aber ich hab Ihn den ganzen Tag tragen können. Spaß beim Wohnungssuchen
haben wir auf jeden Fall! Alles so aufregend!

Grinsekatz uuiii :shock: das ist aber ein tolles Kompliment, ich geb mein bestes :-)

@Stietz Dankkeeeschöööön, ich lieb vor allem den geruch von dem Marula Balm! der passt ja dann auch so schön zu der Farbe der Haare :kicher:
ich find kreative Leute toll! Vor allem welche die für andere Mitdenken!

sumpfi wahh es tut mir so leid, das war ein schnellschuss und ich hab nicht nachgedacht, aber wenn es tatsächlich zu einer Sammelbestellung hier kommt, bin ich dabei, alleine schon wegen dem Ergebnis vom Coco :oops:

Waschtaaaagg :showersmile: *flöt*:
Wake me up befor you coco *Sing*

Prewash Kur: Amla auf die Kopfhaut und Marula Balm in den Längen
Wash: stark verdünntes Coco Dusch Shampoo
ich muss mal ein Foto machen wie wenig ich da eigentlich benutze ^-^

Ich hab zweimal einshampooniert wegen der Öl Kur, beim zweiten mal hat es auch richtig schön doll geschäumt.
Ansonsten war das Coco an sich schon sehr flüssig :shock:

Danach hab ich noch ein wenig Marula Balm in die Längen.

Ergebnis: Die Haare glänzen! :shock: sie sind nicht ganz so trocken wie nach dem Citizen
Cake aber am ersten Tag würde ich auf Alle Fälle in den Längen noch etwas nachhelfen.

Der Geruch war lecker, hält sich aber nicht wirklich lange.

Bild
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Antworten