Juhuuu, die 70 cm geknackt!!!!

Blöd nur, dass das es grade mal gut BSL ist und nicht länger

Naja, Wachsen braucht nun mal seine Zeit.. Die 85cm schaff ich aber nicht mehr, da ich das Bierhefeprojekt beendet hab. Deshalb auch mal meinen Thread-Namen angepasst
@Sirii: Hey, toll, schau ich gleich mal bei dir vorbei
@cuba_princess: Danke

Bei dir war ich schon mal im Faden, finde deine Methode echt toll, dein Haar voller zu züchten!
Tja, ansonsten siehts mit meiner perfekten Waschmethode düster aus. Habe zwischenzeitlich wieder zu Schauma gewechselt, um meine Haare mal wieder sauber zu bekommen und siehe da-wieder scheiß Kopfhaut. Letztes Mal mit Natron und Zitronenrinse gewaschen, dabei das Natron nicht aufgekocht. Manche Stellen nun noch etwas fettig, aber die Haare sind längst nicht so schrecklich ausgetrocknet wie sie es mit vorher aufgekochtem Wasser waren. Von "weich" sind sie jedoch auch meilenweit entfernt.. Probiere demnächst mal Lavaerde aus..
Hoffe, meine Haare werden mir irgendwann mal gefallen. Wirklich ätzend, dass sie entweder zu hart, strohig, fettig, belegt oder schwer sind. Ach ja, und richtig, richtig starken Haarausfall hab ich auch noch. Hatte ich jahrelang nicht mehr. Weiß gar nicht, was los ist.