Sandruschka- hier bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Also ich muss sagen, ich finde deinen Ava wunder- wunderschön. (: Der Glanz, die Frisur.. das sieht alles wirklich toll aus. Viel Spaß beim Züchten weiterhin! (:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
- Sandruschka
Oh Solaris, vielen Dank!
Das freut mich total!
Auf dem Bild gefallen mir meine Haarlis auch gut, nur wachsen müssten sie schneller
Anfang Juli wird wieder gemessen, wehe wenn sie nicht gewachsen sind

edit:
MEINE STÄBE SIND DA!!!
Schaut mal:

Sie sind sehr filigran. aber ich finde sie wunderschön
Und hier hab ich noch ein Zopf-Bild von letzter Woche (entschuldigt den Schlabberpulli...
)

Ich finde das die Quaste unten schon etwas voller geworden ist

edit:
MEINE STÄBE SIND DA!!!

Sie sind sehr filigran. aber ich finde sie wunderschön

Und hier hab ich noch ein Zopf-Bild von letzter Woche (entschuldigt den Schlabberpulli...

Ich finde das die Quaste unten schon etwas voller geworden ist

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Farbe:
Und was machst du, wenn die Haare net gewachsen sind? (Weil du so mit der Peitsche drohst ^^). Etwa abschneiden?
Ich find sie toll. Wenn nur meine Haare erstmal so lang wären

Ich find sie toll. Wenn nur meine Haare erstmal so lang wären

Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
-
- Sandruschka
@Tabs: Nö dann setz ich sie auf Hair Salve Entzug!
Wobei das auch ne Strafe für mich wäre, das Zeug hat mich süchtig gemacht
Und deine Haare sind auch "kurz" wunderschön, wie sehen die dann aus, wenn sie erst länger sind? Bestimmt so:
@FromWishesToEternety: Oh danke!
Aber deine Haare sind auch sehr sehr schön, glänzen toll! Und für das Schoko kann ich nix, wächst einfach so aus meinem Kopp raus 

@FromWishesToEternety: Oh danke!

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Farbe:
Huhu 
Jetzt schau ich auch mal bei dir rein.
Deine Haare sind echt soooo schön. Ganz ehrlich. Habe eh dein Ava-Bild schon immer bewundert.
Deine neuen Haarstäbe sind toll. Musst du mal Äktschn-Bilder machen
Liebe Grüße

Jetzt schau ich auch mal bei dir rein.
Deine Haare sind echt soooo schön. Ganz ehrlich. Habe eh dein Ava-Bild schon immer bewundert.
Deine neuen Haarstäbe sind toll. Musst du mal Äktschn-Bilder machen

Liebe Grüße
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!
Start: 08/09 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!
- Sandruschka
Huhu Katara!
Freut mich dass du mein TB besuchst! Und danke für die Komplimente!
Dein Wunsch ist mir Befehl, hab grad ein paar Fotos geschossen, und zwar mit einem der Stäbe in meiner Lieblingsfrisur, dem Kelten
Die Frisur hab ich schon den ganzen Tag, deshalb das verwurstelte... Aber der Stab hält bombig, obwohl er so filigran ist, hätt ich nicht gedacht. Bin sehr glücklich mit meinem Kauf
Ok, aber hier die Bilder (sind klickbar)
(P.S. sind Selpstportraits, deshalb ned so toll...)

Man sieht im Kelten besonders gut, wie viel heller meine Spitzen sind... Ist aber Natur
Ist wohl die Sonne schuld
Und übrigens hab ich festgestellt, dass man meine Babyhaare ned so arg sieht, wenn ich alle Haare komplett nach hinten kämme, also ohne Scheitel.
Freut mich dass du mein TB besuchst! Und danke für die Komplimente!

Dein Wunsch ist mir Befehl, hab grad ein paar Fotos geschossen, und zwar mit einem der Stäbe in meiner Lieblingsfrisur, dem Kelten

(P.S. sind Selpstportraits, deshalb ned so toll...)

Man sieht im Kelten besonders gut, wie viel heller meine Spitzen sind... Ist aber Natur

Und übrigens hab ich festgestellt, dass man meine Babyhaare ned so arg sieht, wenn ich alle Haare komplett nach hinten kämme, also ohne Scheitel.

Farbe:
Farbe:
-
- Sandruschka
Tja, mir fällt das jedenfalls immer als erstes auf wenn ich die Haare auf irgend eine Art und Weise hochstecke, aber da bin ich ja froh wenns ned so schlimm ist
Ja ich bin auch ganz begeistert von den Stäben! Als ich sie ausgepackt hab war nämlich mein erster Gedanke: oh sind die zart und filigran, ob die nicht gleich brechen? Aber sie sind doch erstaunlich stabil und sehen soooooooooo schön aus *freu*

Ja ich bin auch ganz begeistert von den Stäben! Als ich sie ausgepackt hab war nämlich mein erster Gedanke: oh sind die zart und filigran, ob die nicht gleich brechen? Aber sie sind doch erstaunlich stabil und sehen soooooooooo schön aus *freu*
Farbe:
Farbe:
Ich mag das sogar sehr, wenn bei Langhaarigen die Spitzen ein bisschen ausgeblichen sind. Bringt bei manchen Frisuren einfach den "Pepp" rein, z.B. bei dem Kelten. Sieht dadurch halt "Besonders" aus *find* 

Tabs ist unterwegs zur Taille
- Sandruschka
Hmmm, Tabs da hast auch wieder recht. Ich bin halt so perfektionistisch veranlagt und hab mir bisher immer gedacht, dass die Frisur noch perfekter wär wenn die Farbe überall gleich wäre. Denn wenn sie offen sind fällt es nicht auf. Aber so betrachtet kann ich damit leben 
Tante Edit sagt, dass ich heut zwei Fotos von meinen Längen gemacht hab. Eins (das erste) im Sonnenlicht und eins mit künstlichem Licht und Blitzt (das zweite) Man sieht gut die "Farbwechsel" die ich von Natur aus hab. Von Schokobraun über rötlich braun bis Goldschimmer ist alles vertreten
Aber seht selbst:

(Klick macht groß)

Tante Edit sagt, dass ich heut zwei Fotos von meinen Längen gemacht hab. Eins (das erste) im Sonnenlicht und eins mit künstlichem Licht und Blitzt (das zweite) Man sieht gut die "Farbwechsel" die ich von Natur aus hab. Von Schokobraun über rötlich braun bis Goldschimmer ist alles vertreten

(Klick macht groß)
Farbe:
Farbe:
- Sandruschka
Ich fürchte ich brauche eure Beratung... Hab mir vor ein paar Wochen einen Hornhaarstab von quecraft gekauft. Und hab ihn bisher nur einmal getragen, weil ich das Gefühl habe, dass er viel zu auffällig ist. Andererseits gefällt er mir und gleitet wunderbar ins Haar. Nur wenn ich ihn trage, fühle ich mich nicht richtig wohl... Wie findet ihr ihn in meinem Haar? (Klick macht groß)

Ich bitte um ehrliche Meinungen
Danke schon mal!
Tante Edit sagt, dass er sonst nämlich in der Tauschbörse landet wenn mir das nicht vorher ausgeredet wird

Ich bitte um ehrliche Meinungen

Tante Edit sagt, dass er sonst nämlich in der Tauschbörse landet wenn mir das nicht vorher ausgeredet wird

Farbe:
Farbe:
Hallo Sandra,
mir persönlich ist der Schmetterling zu groß - ich bin aber ja auch noch Haarstab-Anfänger
Farblich finde ich ihn eher unauffällig... Oder kommt die Farbe auf dem Foto falsch rüber? Sieht braun-gräulich aus.
Gruß,
Linda
mir persönlich ist der Schmetterling zu groß - ich bin aber ja auch noch Haarstab-Anfänger

Farblich finde ich ihn eher unauffällig... Oder kommt die Farbe auf dem Foto falsch rüber? Sieht braun-gräulich aus.
Gruß,
Linda
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
sieht doch schick aus 
aber wenn Du ihn nicht magst, bzw. Dich damit nicht wohl fühlst, dann findet sich in der TB bestimmt eine liebe Adoptiv-Mama dafür
Du musst den doch tragen. versuch ihn doch mit mehreren Frisuren, und wenn es sich wirklich nicht besser anfühlt, dann sortier ihn aus.

aber wenn Du ihn nicht magst, bzw. Dich damit nicht wohl fühlst, dann findet sich in der TB bestimmt eine liebe Adoptiv-Mama dafür

Du musst den doch tragen. versuch ihn doch mit mehreren Frisuren, und wenn es sich wirklich nicht besser anfühlt, dann sortier ihn aus.
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Sandruschka
Hallo Linda und Rabiata!
Danke für eure Antworten!
@Linda: mir gehts genauso, dass ich mir denke "der Schmetterling ist viel zu groß, da schaun mich ja alle an mit dem Monstrum in den Haaren" Und ja die Farbe ist je nach Lichteinfall fast schwarz bzw. schwarz-bräunlich.
@Rabiata: Ja ich denk so werd ich das auch machen. Und dass sich eine liebe Adoptivmami findet, davon bin ich überzeugt!
Tante Edit sagt: ICH HAB GEHEIMRATSECKEN!!!
Oder bild ich mir das ein? (Und bitte das dumme Gesicht nicht beachten)

Hab mir solche Haarbänder mit Silikon unten gekauft, die angeblich nicht rutschen, zum Antennen verstecken. Und dann tu ich mir so ein Ding ran und seh Geheimratsecken!!! Ist mir nie aufgefallen! Wah ich will keine Geheimratsecken

Danke für eure Antworten!
@Linda: mir gehts genauso, dass ich mir denke "der Schmetterling ist viel zu groß, da schaun mich ja alle an mit dem Monstrum in den Haaren" Und ja die Farbe ist je nach Lichteinfall fast schwarz bzw. schwarz-bräunlich.
@Rabiata: Ja ich denk so werd ich das auch machen. Und dass sich eine liebe Adoptivmami findet, davon bin ich überzeugt!

Tante Edit sagt: ICH HAB GEHEIMRATSECKEN!!!

Hab mir solche Haarbänder mit Silikon unten gekauft, die angeblich nicht rutschen, zum Antennen verstecken. Und dann tu ich mir so ein Ding ran und seh Geheimratsecken!!! Ist mir nie aufgefallen! Wah ich will keine Geheimratsecken

Farbe:
Farbe: