sternenmaedchen - Asche auf mein Haupt und auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sternenmaedchen
Naaa, du Flechtkünstlerin, wann können wir dich denn endlich vermieten? Wir müssen doch unsere Haarspielzeug-Sucht irgendwie finanzieren 

1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
- sternenmaedchen
- sternenmaedchen
- supidupidooo
- sternenmaedchen
@supi
höhö! nein bin keine professinelle
@merlin
Du mit dabei? das wär toll! dann musst du mir alles über deinen Glanz erzählen!
Ich hab heute das erste Mal mit dem selbstgemachten Shampoo von supi gewaschen. Im nassen Zustand fühlten sich die Haare schonmal toll an... mal gucken wie es trocken ist.
höhö! nein bin keine professinelle

@merlin
Du mit dabei? das wär toll! dann musst du mir alles über deinen Glanz erzählen!

Ich hab heute das erste Mal mit dem selbstgemachten Shampoo von supi gewaschen. Im nassen Zustand fühlten sich die Haare schonmal toll an... mal gucken wie es trocken ist.

Ich fass es nicht!!! Ich habe bestimmt schon gefühlte 20mal versucht mir selbst den Spiral braid zu flechten und du machst das so mal eben. Und es sieht verdammt gut aus! Ich brech zusammen! 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
- sternenmaedchen
- sternenmaedchen
Am Samstag hab ich meine Haare mit dem selbstgemachten Shampoo von Supi gewaschen.. Hatte ich ja schonmal geschrieben... Meine Haaren waren danach einfach super.. total weich und einfach toll.
Allerdings haben sie leider viel schneller nachgefettet als sonst. Wohl durch das enthaltene Öl.. Außerdem habe ich bei den Temperaturen doch deutlich mehr geschwitzt..
Deswegen habe ich heute eine WO ausprobiert. Kam an sich ganz gut damit klar und lasse meine Haare gerade noch trocknen. Wollte sie eigentlich nur auffrischen und vom Schweiß befreien ohne meinen Waschrhytmus komplett über Bord zu werfen.
Mal gucken wie mein Kopf aussieht, wenn die Haare trocken sind
Allerdings haben sie leider viel schneller nachgefettet als sonst. Wohl durch das enthaltene Öl.. Außerdem habe ich bei den Temperaturen doch deutlich mehr geschwitzt..
Deswegen habe ich heute eine WO ausprobiert. Kam an sich ganz gut damit klar und lasse meine Haare gerade noch trocknen. Wollte sie eigentlich nur auffrischen und vom Schweiß befreien ohne meinen Waschrhytmus komplett über Bord zu werfen.
Mal gucken wie mein Kopf aussieht, wenn die Haare trocken sind

- sternenmaedchen
Die WO-Wäsche gestern hat echt einiges geholfen. Meine Haare sehen jetzt zwar auch nicht wie frisch gewaschen aus, aber auf jeden Fall um einiges besser. Und vor allem fühle ich mich wohler.
Ich habe ja auf den Bremer Treffen von der wundervollen Juls eine wunderschöne Spange geschenkt bekommen. Ich liebe dieses Teil jetzt schon. Sie hält toll und passt, meiner Meinung nach, auch super zu meinen Haaren. Heute habe ich etwas, was ein Center-Hold-Cinnamon sein könnte.. Oder hat das einen anderen Namen?

Ich habe ja auf den Bremer Treffen von der wundervollen Juls eine wunderschöne Spange geschenkt bekommen. Ich liebe dieses Teil jetzt schon. Sie hält toll und passt, meiner Meinung nach, auch super zu meinen Haaren. Heute habe ich etwas, was ein Center-Hold-Cinnamon sein könnte.. Oder hat das einen anderen Namen?

Dein Spiral-Braid ist ja mal der hammer
Ich wär weit davon entfernt, das an jemand anderem hinzukriegen, und du schaffst das bei dir selbst. Unfaiiiir!
Das bestätigt mih nur noch mehr in meinem Plan, dich für meine Zwecke zu verkaufen. Muhaha.

1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
- Lucy Diamond