Froschfrollein hat geschrieben:Leider habe ich keine Ahnung wie meine NHF genannt werden kann, wir beide haben uns einfach zu lange nicht mehr gesehen.
Hihi, das kenn ich.
Ich hab meine NHF vor dem jetzigen Rauswachsversuch glaube ich das letzte Mal gesehen, als ich 12 oder 13 war.

Es fing an mit Dunkelbraun (dem bin ich irgendwie treu geblieben), dem üblichen Dunkle-Kirsche-Rot, drei Rottönen auf einmal (Blocksträhnen in Orange, Mittel- und Dunkelrot, sah grausam aus, aber mit 16, 17 fand ich's geil, ich hab's zweimal gemacht), Blond (einmal Strähnen, einmal verunglückte Strähnen und daher fast komplett, da hatte ich mal echte Leichen auf dem Kopp

), fast schwarz, zwischendurch Fast-Schwarz mit Rotanteil (ich hab's immer "radioaktive Kirsche" genannt), tja, und dann wurde das Dunkle zu Etwas-weniger-Dunkelbraun.
Und jetzt bin ich gar nicht so aschig, wie ich dachte (der helle Rauswachsscheitel bei Fast-Schwarz sieht immer grau aus), und freu mich über Glanz. Dagegen sehen die dunklen Längen richtig matt aus.