*freu und rot werd* Hach so liebe Worte, danke
Gilwen.
Delek... wä?

Mich dünkt dies Gespräch erfordert der Konversation in gehobenem Maße, auf dass ich die wohl erwählten eloquenten Worte denn in meinem verregneten Geiste aufnehmen möge.
*kann es ebenfalls meisterlich sich unelfenhaft zu Boden plumpsen zu lassen, vor allem nach der geistigen Arbeit für den eben geschrieben Satz*^^
DAS kenne ich. Dein erster Satz war ja mal lustig und laut Sigi hat dein TB einen geilen Titel.
*gleich mal nachschauen geht*
Ich bin ein Stubenhocker.
*Keks und Tee anbiet*
Die Stadt war grau. Ich hab Ausschau gehalten aber keinen Hinterdötz von hier erkannt. Wegen des Guckens, hab ich auch verwirrte und zwei böse Blick geerntet. Meine Güte, seh ich auch als würde ich Haare fressen?
Haartechnisch leider nüscht gefunden. Wollte mir Scroos mal holen. Dafür gab's dann ein Buch (Evermore - schleich da schon länger drumrum) und die - tadaaaa - Dance Workout DVD zu Dirty Dancing.

Oh Gott ist der Film lange her, ich werde alt.^^ Wobei ich beim Lotto eben meinen Perso zeigen musste.
Sooooo. Wer hat ein Bad zu vermieten? In meins kann ich nicht, da sitzt ne fette Spinne auf dem Boden!

Das ist eine Verschwörung gegen mich. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen von dem Kriechkram, ohh nein! Ich werde einen teuflischen Plan entwickeln und es ihnen zeigen. Jawohl. ... ich weiss jetzt spontan zwar nicht wie, aber es wird ganz ausgefeilt sein.
Tja, Spinne. Und was machen meine Stubentiger? Eine schaut die Spinne an und geht weg. Die andere folgt mir zum PC und setzt sich auf meinen Schoß. Buhu. Und Herr Stietz ist nicht da. Die Welt kann gemein sein.
Oder ist das ein Zeichen die Haare heute nicht zu waschen?
Tante Edit wischt hier gerade Schreibfehler fort. ^^