1 1/2 Stunden nach dem auswaschen, bin ich ins Bett gegangen und sie waren immer noch relativ nass, obwohl sie sonst nach 2 Stunden wieder trocken sind...komisch...ansosnten hab ich bemerkt, dass sich mein Haaransatz sehr trocken anfühlt, obwohl sie noch nass waren

heut morgen nach dem aufstehen...ich hab meine Haare angesehen im Spiegel - natürlich total verwurschtelt und sehr unförmig...nach dem kämmen, kann ich nur sagen, dass sie sich schwer anfühlen, nicht in Form kommen und auch strähnig sind...zudem haben sich meine Haare sehr trocken angefühlt ...vorallem wieder die Spitzen, dabei wollt ich heute wieder mit PHF färben...mal schauen ob ich das meinen Haarlies antun kann...bin aber grad sehr skeptisch...ich glaub ich werd sie lieber mal mit Öl oder so behandeln...
aber irgendwie sind sie auch wachsig...als ob ein Film auf meinen Haaren liegt...Sebum? Haare wurden sicherlich nicht richtig davon befreit...obwohl ja das sehr pflegend sein soll, aber ich liebe es einfach meine Haare offen zu tragen und so wie es momentan ist, ist es unmöglich, da fühl ich mich mit offenen Haaren unwohl
nachdem die Wäsche nicht so geglückt ist, hoffe ich dennoch darauf, dass ich nicht in 2 Tagen schon wieder waschen muss, aber man will sich ja auch wohl fühlen, also kann das durchaus passieren

ja wie man schon merkt, bin ich grad nicht glücklich über meine Haare...aber manchmal muss man eben mal länger testen, um zu sehen, dass man nicht die falsche Anwendung benutzt hat oder was auch immer...ich bleib auf jedenfall dran und hoffe darauf, das es bei den nächsten Malen einige Verbesserungen geben wird