Frage zu den Haarprodukten von KHADI

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Danschn

#136 Beitrag von Danschn »

Torec hat geschrieben:Hmpf, so nen Mist. Ich finde das auch ärgerlich. Ich mein, wozu hat man denn ein Kontaktformular bzw. eine Mail-Adresse? :? Auf meine Mailanfrage gestern kam noch keine Antwort. Ich warte noch ein paar Tage.
Sie haben mir heute - nach 4 Tagen zurückgeschrieben und sie haben sich nicht einmal entschuldigt!!!

"Hallo,

das Honig Mandel Shampoo ist wieder liefergar. Wenn sie ein Sortiment bestellen, dann bitte in das Feld Kommentare schreiben welches Shampoos Sie anstelle der gelisteten haben möchten.

Mit freundlichen Grüßen!

Heiner Jacob"

:evil: :evil: :evil:
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!
Torec

#137 Beitrag von Torec »

Ich hab auch eine Antwort bekommen und das so schnell :roll:

Zur Erklärung: Ich hatte mich bissl doof gestellt und gefragt, ob es Proben gäbe, da ich auf viele Inhaltsstoffe negativ reagiere. Stimmt zwar bei mir nicht, aber hier gibt es ja viele mit empflindlicher Kopfhaut.

Hallo und danke für Ihre Anfrage.

In ca. 3 Wochen bringen wir eine neue Serie BDIH zertifizierter Shampoos und Duschgels auf den Markt. Diese Produkte enthalten eine Ayurvedische Kräutermischung, sehr milde

natürliche Tenside. Wir haben sogar auf die Verwendung von Alkohol und Sulfate verzichtet. Von diesen Produkten bekommen wir dann auch die eine oder andere Probe. Andere Proben haben wir bisher noch nicht produzieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen!

Heiner Jacob

Da bin ich ja mal gespannt :)
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter
Danschn

#138 Beitrag von Danschn »

ich glaube, die gehen alle mails einmal in der Woche durch und schreiben dann zurück.. :roll:

EDIT weil vergessen: Bei den Preisen sollte es schon Proben geben, finde ich..
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!
Torec

#139 Beitrag von Torec »

Danschn hat geschrieben:ich glaube, die gehen alle mails einmal in der Woche durch und schreiben dann zurück.. :roll:

EDIT weil vergessen: Bei den Preisen sollte es schon Proben geben, finde ich..

Gibt bestimmt einen Mailtag in der Woche, an dem eine arme Sau auserwählt wird und alles abarbeiten darf.

Stimmt, bei den Preisen sind Proben wünschenswert und bei anderen Herstellern Standard.

Projekt
LillyLu

#140 Beitrag von LillyLu »

Die neuen Shampoos sind da. Auf den ersten Blick siehts gut aus - kein Alkohol und einen PH-Wert von 3,5 und 4.

Jetzt werd ich in Ruhe schmökern und vielleicht hüpfen 1 oder 2 Shampoos ins Körbchen :D

Achso - ein Duschgel gratis gibts wohl auch zu jedem Shampoo dazu. Die Aktion geht noch bis 10. Juli
2c M ii/iii
PrincessLeia

#141 Beitrag von PrincessLeia »

Ich hab mir gerade mal das Honig und Mandel-Shampoo angeschaut. Bis auf das Methylparaben liest sich das doch sehr gut... :D

Gekauft wird erstmal nix mehr, ich muss dringend mal was leer machen - aber Proben will ich! "Wir bekommen die ein oder andere Probe" - ich schreib die einfach mal an, vielleicht krieg ich ja nächste Woche oder so ne Antwort... :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Torec

#142 Beitrag von Torec »

@PrincessLeia: Da hast du dir die alten angeschaut. Die neuen haben ein BDIH-Zertifikat und sind ohne Parabene. Ist auf der Website bei Shampoos in 2 Unterkategorien eingeteilt. Hier die neuen: http://www.indien-produkte.de/product_i ... 742b9d39e4

Projekt
PrincessLeia

#143 Beitrag von PrincessLeia »

Habe ich auch gesehen, aber das mit Honig würde mich besonders interessieren.

Ich liebe den Duft von Honig in meinen Haaren! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Torec

#144 Beitrag von Torec »

Oh ok, dachte es wäre eine Verwechslung. :oops:

Projekt
Danschn

#145 Beitrag von Danschn »

ooooh, da war LillyLu schneller als ich! :D

Habe zwar erst zwei Bestellung aufgegeben, aber... aber das Rose Hair Repair Shampoo und das mit Nußgras hört sich sooo gut an & ein Duschgel gratis?! :oops:

Ach.. ich bin schon wieder verliebt..

EDIT: Ich bin wieder schwach geworden und habe mir das erste Shampoo bestellt. Naja was solls. Das Urlaubsgeld ist ja schon am Konto! :roll:
Karni Mata

#146 Beitrag von Karni Mata »

ich hab auch bestellt :)

das neue Rosen shampoo, die Shikakei kur und ne Erdbeerseife....gratis dazu gabs das Granatapfel&Orange duschgel.

@Princessin Leia

ich mag das Honig&Mandel shampoo sehr, aber wirklich nach Honig duftet es bei mir nicht :oops:
LillyLu

#147 Beitrag von LillyLu »

Ich konnte auch nicht widerstehen :D

Ins Körbchen gehüpft sind das

neue Amla Shampoo und
das Rose Hair Repair Shampoo

Letzteres hört sich so gut an, kein Alkohol und auch noch ph-Wert von 3,5.

In der Mail stand, ich zitiere mal:

"... Zur Einführung erhalten Sie bis Sonntag, den 10. Juli 2011 zu jedem Shampoo ein Duschgel Ihrer Wahl gratis dazu. Bitte geben Sie bei der Bestellung an, welches Duschgel Sie wünschen."

Würdet ihr das auch so verstehen: 2 Shampoos = 2 Duschgels?
War also ausverschämt und habe bei der Bestellung zwei Duschgel-Wünsche angegeben :oops:
2c M ii/iii
Danschn

#148 Beitrag von Danschn »

Ja LillyLu, ich habe das auch so verstanden! Leider hab ich schon so viele shampoos von ihnen. Diese Duschgel Aktion ist ja toll!
schnieki

#149 Beitrag von schnieki »

zu jedem Shampoo ein Duschgel Ihrer Wahl gratis dazu
Stimmt schon! Dann hätten sie es anders formulieren müssen z.B zu jeder Bestellung mit mind. 1nem neuen Shampoo, (max.) ein gratis Duschgel.
LillyLu

#150 Beitrag von LillyLu »

Jawoll :yess:

1 Shampoo = 1 Duschgel
2 Shampoos = 2 Duschgels

Mich hätte ja auch noch Hibiskus Shampoo interessiert, aber zwei reichen erst mal völlig. Vielleicht kann man ja später über die Tauschbörse Proben tauschen.

Es hört sich alles so vielversprechend an, hoffentlich ist es nachher nicht ein Flop.
2c M ii/iii
Antworten