Odi, ohne Schnitt bis 85 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Gestern hab ich abend noch ein fette Olivenölkur gemacht, die ich jetzt gerade ausgewaschen hab.
Aufs trockene, ölige Haar hab ich direkt das Golden Heart draufgematscht, ziemlich viel, dann gut einmassiert. Auch die Längen, dann nen Schucker Wasser drüber und alles aufemulgiert.
Ne weile drinne gelassen, alles gründlich rausgespült und danach ne Rinse aus kalten Mineralwasser mit Kohlensäure drüber.
Dann noch 2-3 Tröpfle Jojobaöl rein , sanft entwirrt und jetzt dürfen sie trocknen.
Condi bleibt weg. Will mal wissen wie wie sich das entwickelt.
Aufs trockene, ölige Haar hab ich direkt das Golden Heart draufgematscht, ziemlich viel, dann gut einmassiert. Auch die Längen, dann nen Schucker Wasser drüber und alles aufemulgiert.
Ne weile drinne gelassen, alles gründlich rausgespült und danach ne Rinse aus kalten Mineralwasser mit Kohlensäure drüber.
Dann noch 2-3 Tröpfle Jojobaöl rein , sanft entwirrt und jetzt dürfen sie trocknen.
Condi bleibt weg. Will mal wissen wie wie sich das entwickelt.
-
Mir fällt auf, dass sie ohne Condi überhaupt fast keine Wellen haben. Sie werden so nix halbes und nix ganzes. Das ist nicht so der Hit. Hab sie dann noch leicht föhnen müssen , sie waren echt nicht sonderlich schön.
Dafür wurden sie ganz glatt ohne viel Aufwand. Aber Frizz hab ich trotzdem.
Hmm, ist mir ja eigentlich ganz recht, aber auf Dauer will ich nicht nur glatt, dann werd ich schon wieder Condi nehmen.
Die aktuelle Messung ergab 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und hier noch ein aktuelles glattes Längenbild:

Dafür wurden sie ganz glatt ohne viel Aufwand. Aber Frizz hab ich trotzdem.
Hmm, ist mir ja eigentlich ganz recht, aber auf Dauer will ich nicht nur glatt, dann werd ich schon wieder Condi nehmen.
Die aktuelle Messung ergab 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und hier noch ein aktuelles glattes Längenbild:

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- vanillamorning
Was für ein wunderschönes Längenfoto!
Deine Kante gefällt mir auch super gut.
Jetzt werde ich mal weiter in deinem TB schmökern gehen. Ich wollte nur mal kurz zwischendurch ein Kompliment dalassen!
*edit* Gibt es denn auch Actionspics von deiner modifizierten SL-Forke?

Jetzt werde ich mal weiter in deinem TB schmökern gehen. Ich wollte nur mal kurz zwischendurch ein Kompliment dalassen!

*edit* Gibt es denn auch Actionspics von deiner modifizierten SL-Forke?

1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker
Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
- vanillamorning
Achso. Aber das ist Wurscht, ich nehm auch von der Pandoor-Forke ein Actionbild.Odine hat geschrieben:Vanilla, das ist keine SL, sondern eine von Pandoor.

1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Heut war mal wieder Waschtag, weil die Rofa Heute Abend auf dem Programm steht und ich geh net ungewaschen weg.
Hab zuerst eine Prewashkur aus Sojaöl und Alterra Feuchtkeitskur gemacht, einen kleinen Rest von der Mischung in der Schale gelassen, die Haare dann sanft mit wenig Wasser aufemulgiert, anschliesend mit dem Golden Heart drübergewaschen, alles ausgespült und zum Schluss den Öl-Condirest mit ganz viel Wasser verdünnt und nochmal drübergekippt und gründlich ausgespült und kalt gerinst.
Jetzt dürfen sie trocken und dann mal sehn was passiert.
Morgen ist Mittelaltermarkt in Leinfelden, jemand anwesend?

Hab zuerst eine Prewashkur aus Sojaöl und Alterra Feuchtkeitskur gemacht, einen kleinen Rest von der Mischung in der Schale gelassen, die Haare dann sanft mit wenig Wasser aufemulgiert, anschliesend mit dem Golden Heart drübergewaschen, alles ausgespült und zum Schluss den Öl-Condirest mit ganz viel Wasser verdünnt und nochmal drübergekippt und gründlich ausgespült und kalt gerinst.
Jetzt dürfen sie trocken und dann mal sehn was passiert.
Morgen ist Mittelaltermarkt in Leinfelden, jemand anwesend?