Gemeinsam den Pony (r)aus wachsen lassen

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moni31254

#106 Beitrag von moni31254 »

hört denn der pony irgendwann mal auf zu nerven??? boah, wenn ich meine haare nicht aus dem gesicht "tackere", dann werd ich echt irre. momentan kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die vordere haarpartie aufhört, im gesicht rumzuhängen.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
ansatzweise
#107 Beitrag von ansatzweise »

Ich freu mich grad riesig, weil mein Pony mittlerweile in hohen Zöpfen hält. Zumindest die ersten 2 Stunden so in etwa. :lol:

Es ist schön und seltsam zugleich, weil das auch ein bisschen streng aussieht. Vielleicht gewöhn ich mich an den Anblick, oder ich krieg den Pony bald lockerer festgesteckt. So, wies aussieht scheint die Ponypartie nämlich schneller zu wachsen als der Rest.
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
ulli44

#108 Beitrag von ulli44 »

Ansatzweise: Super, ich freu mich mit dir :) Auf das warte ich auch, dass es lockerer aussieht und net so streng!
Moni: Das frag ich mich auch grad. Hab soeben meine Haare an der Sonne luftrocknen lassen, da kringeln sich die Locken besonders schön... tja, was bedeutet, dass der Pony bis Oberlippe geht :cry: Und außerdem habe ich Babyhaare *kreisch*, die sind noch kürzer!
ulli44

#109 Beitrag von ulli44 »

Wie geht es euch beim Wachsen lassen? Ich bin momentan bei 26 cm *freu*, dh dass meine Haare doch wachsen. Denn die Längen wurden diesen Monat von anderer Hand als kürzer gemessen denn im Vormonat :roll:

Ich hab mal die Tabelle soweit aktualisiert, so weit ich die Daten gesehen habe, wenn ihr mir die neuesten postet, so wie Endziel, dann trage ich euch ein :)

Auf frohes Weiterwachsen :cheer:
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#110 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Hey, gute Idee, ich wäre auch gerne dabei! Die Hälfte hab ich bereits geschaft, aber diese Pony-Überreste bringen mich manchmal ganz schön auf die Palme!
Anbei mein "Ponyprofil" (mich kringelts ja allein schon wegen dem Namen :mrgreen: )

Name: TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bMiii
Anfangslänge: knapp oberhalb der Augenbrauen
aktuelle Länge: irgendwo zwischen Schulterlänge und APL, 34 cm
Ziellänge: mindestens BSL, 60 cm, sollten aber irgendwann in ferner Zukunft gleichlang wie der Rest werden
Probleme: zerrupfter Zopf, Haare die umher hängen und nicht so ganz zum Rest passen, sieht unschön aus: nix ganzes und nix halbes...
Strategien: meistens offen und nicht gross darüber nachdenken, manchmal lauf ich aber ganz gerne mit Fairytalebraids umher, hält die Zotteln ganz gut zurück

MfG TheJumpInTheFire :D
Zuletzt geändert von TheJumpInTheFire am 04.08.2013, 10:12, insgesamt 7-mal geändert.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
ulli44

#111 Beitrag von ulli44 »

Huhu TheJumpInTheFire willkommen :D Hab deine Daten schon in die Tabelle eingetragen :D
TheJumpInTheFire

#112 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Oh, das ging ja schnell, danke schön! :D
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Henna-Undercolor
ulli44

#113 Beitrag von ulli44 »

Büddeschön :D
Eluime

#114 Beitrag von Eluime »

Ich hab mal ne Frage...
Wird die Tabelle am Threadanfang eigentlich noch aktualisiert?
Bei mir zeigt die nämlich nur die Werte bis Februar ein, es stehen zwar noch März und April dabei, jedoch sind die jeweiligen Spalten leer.
Und ein paar von uns sind auch nicht eingetragen...
Haben wir eine neue Liste, die ich übersehen habe? Bin grade etwas verwirrt... :-k
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
ulli44

#115 Beitrag von ulli44 »

Eluime, die abgebildetet Tabelle ist alt. Du musst auf den Link im ersten Post klicken:
https://spreadsheets.google.com/pub?key ... utput=html

Entweder hast du von ooo den Zugang per PN gepostet bekommen, ansonsten trage ich gerne die Daten ein :D
TheJumpInTheFire

#116 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Ich vermelde 36 cm als Juliwert.
Am Vorderkopf wachsen meine Haare wohl schneller als am Hinterkopf, wo sie für Juli nur einen cm geschoben haben... Oder das Massband schrumpft zwischenzeitlich :roll:
Henna-Undercolor
ulli44

#117 Beitrag von ulli44 »

Meine wachsen auch unterschiedlich :roll:
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#118 Beitrag von ooo »

dann hab ich mal wieder die tabelle eingefügt und den ersten beitrag so umgeschrieben, dass auch die letzten merken sollten, wo es die ganz aktuelle tabelle zu finden gibt :wink:
Eluime

#119 Beitrag von Eluime »

:oops:

Meine Zeile sieht da ja etwas leer aus... aber der Juli-Wert wird dann eingetragen, versprochen. :D
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
TheJumpInTheFire

#120 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Falls erlaubt hab ich mein Ponyprofil um Bilder ergänzt.

MfG TheJumpInTheFire
Henna-Undercolor
Antworten