Bei mir funktioniert es sehr gut, erst den Stab hineinzustecken und dann den Cage nur drüberhängen. Zum Beispiel im Schlaufendutt oder LWB sehr praktisch.
Der Bun sitzt bei mir dann fester und dichter am Kopf und rutscht nicht.
Ich wurde auch erst auf die Idee gebracht und finde die Möglichkeit sehr viel besser.
Allerdings trage ich meinen Cage immer noch nicht, falls jemand Interesse hat? Ist in meinem TB-Doc unten
Camilla-chan hat geschrieben:Eine Norsi, eine Norsi 43 und eine Riccio mit F5 Kugel alles in Gold
Ui, ich habe heute auch zum ersten mal bestellt.
Bei mir ist es auch eine Norsi 43 geworden aber in Silber
Ich bin jetzt schon begeistert wie freundlich und lieb Gundula ist
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sweetypeach1 hat geschrieben:Ui, ich habe heute auch zum ersten mal bestellt.
Bei mir ist es auch eine Norsi 43 geworden aber in Silber
Ich bin jetzt schon begeistert wie freundlich und lieb Gundula ist
Ja davon bin ich auch immer begeistert. Sie ist immer so bemüht alles recht zu machen. Total toll!
Ich bin schon gespannt wie die Norsi 43 in deinen Haaren aussieht!
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
ich hab sie ja aus der Tb ergattert, deswegen kann dir leider nicht genau sagen welches holz das ist, ich glaub ein paar seiten vorher wurde die Holzart nochmal erwähnt
die Kugel ist glaub ich b3 auf dem Bild (sieht da sehr braun aus, auf meinem bild kommt es schon eher mit der farbe hin, sehr weinrötlich )
mein buncage ist gekommen meine opera auch, aber buncage ist erst mal interessanter.
traegt sich sehr sehr bequem, vielleicht ein bisschen zu klein, aber das macht nichts, weil ich nicht so eine runde form gewaehlt habe, wo alles unbedingt reinpassen muss, sondern wo die haare auch noch platz haben zum herumzauseln und dann ist das nicht so'n silberoverkill. toll. zufrieden. schoen. woelbungslaenge war glaub ich 18,5cm.
aber hier ersma fotos.
der gebrauch will gelernt sein. unter der spange ist ein lwb, wohl nicht mehr so erkennbar.