naja, jetzt kommt schon mal mein Juliwert: 137,5cm.
Aber ich denke, ich werde diesen Monat noch mal trimmen müssen, meine Spitzen zicken in letzter Zeit ganz schön rum... aber diesmal schneide ich nicht so viel ab ^_^
Haartyp: 1b M ii
Farbe: mittelbraun
Länge: 163cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
"Das Ende ist immer gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."
Mitte Oberschenkel scheint eine komische Länge zu sein - nass sind meine Fransen eindeutig bei MO, von der Seite sieht es noch so üüüberhaupt nicht danach aus.
Ich habe gesündigt... Ich hatte so die Nase voll von meinen dünnen Spitzen, dass ich sie vorhin abgeschnitten hab. Also die letzten paar Zentimeter. Bin jetzt wieder bei ganz knapp über klassischer Länge. Dafür ist das Zopfende jetzt wieder schön voll und weich. Mit der richtigen Pflege bleibt das jetzt vielleicht auch länger so. Ich bleibe auf jeden Fall im Projekt, hab ja Zeit
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
also wenn hier noch platz ist, würde ich auch gern mitmachen
langgezogen bin ich bei mitte oberschenkel und will weiter zum knie. werte könnte ich ja dann nachreichen.