Ui
Ernie, das ist aber echt eklig. Das ist eine von diesen fiesen Monstern, liest man sofort raus.

Oh nein, noch so ein Mann, der die einfach vor die Tür setzt. Macht meiner auch.
Hach, danke Frau Ernie!
Wus? Das gibt’s auch als Buch? *zu Amazon schiel*
Danke
Saree! *Decke, Tee und Kekse noch hinstell* Komm gerne immer wieder. Ich mache Frisurenjagd.
Ach
Schrödi, nun sag doch sowas nicht. Rotblond bringt echt nüscht? Na, testen wird ich es mal. Ich neige dazu das volle Rot aus allen PHFs aufzusaugen. Gierige Haarlis. Waaaaah, ich verstehe gerade mit meiner megalangen Leitung endlich was fussich bedeutet!
Arme liebe
Fey!

Das war ja ein hinterrückser Angriff der fiesesten Sorte. Geht dein 6 jähriger Mädchen Schrei auch in Tonhöhen wo Herrn Fey etwas Angst und Bange wird?

Aber deine Katze, neeeee ey.

Wenn du sie trainiert hast, gib mir bitte einen Tip wie man das hinkriegt. Meine sind ja auch begriffsstutzig diesbezüglich.
Stietz sieht was Spinniges und schreit: AAAAAAAH! *Hände durch die Luft wirbel* *von einem Bein aufs andere hüpf* *auf nächstbesten Gegenstand spring oder alternativ zur Tür rausrenn*
Katzen kommen angerannt.
Stietz zeigt auf die bösen monströsen Viecher.
Katzen schauen zum Finger.
Stietz schüttelt den Kopf, wedelt mit den Fingern: Da. Lecker lecker.
Katzen deuten das „lecker lecker“ als Fütterzeit und schauen Stietz an: Miau?
Stietz erbost: Nein. Da hinten lecker!
Katzen wuseln um die Beine: Miau!
Stietz: …
Haargefühl heute
Mir juckt der Dötz. Das hatte ich lange nicht mehr. Keine Ahnung was da im Moment wieder los ist? Vielleicht das HM Groovy Mango? Irgendwie ist meine Kopfhaut noch zickiger als meine Kollegin – und das will was heissen.
Mein Ziel bis zur nächsten Wäsche: Nicht soviel in den Haaren rumfummeln.
Heutiges Ergebnis: Ziel verfehlt.
Und irgendwie bin ich gerade angefixt von Hefetabletten. Da ich heute eh bei Müller war, hab ich mir mal ein Paket geholt.

Aber traue mich da irgendwie nicht ran. Tja ja, große Klappe nichts dahinter. Hihi.
Hab mal etwas mit meinen Ketylos rumprobiert. Irgendwie habe ich mit zweien ein sichereres Gefühl. Mag auch an der Länge und den Stufen liegen, ist so eine nette Mischung, wo gerne mal die Hälfte wieder rausspringt.
Hier ein umgeklappter Dutt. Für korrkete Bezeichnung übernehme ich keine Verantwortung.
*
Marmelinchen schuldbewusst anschau* Ich glaub die Zwillinge können nicht getrennt werden. Sonst spielt meine Frisur die Schöne und das Biest.