Frage zu den Haarprodukten von KHADI

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Danschn

#151 Beitrag von Danschn »

Apropos Fragen: Bekommt ihr eigentlich bei jeder Bestellung etwas gratis dazu? Ich habe heute mein Paket bekommen, für das ich wieder um die 60 Euro gezahlt habe und hatte schon zum zweiten Mal nichts dabei. Nur irgendwelche Prospekte... :evil: :cry:
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!
Zaubermaus

#152 Beitrag von Zaubermaus »

Die neuen Shampoo's kosten ja ein Vermögen. :shock:

Also ich find den Preis zu hoch, dafür, dass man nicht weiß, ob man das Shampoo dann überhaupt verträgt und gut findet. :pfeif:

Ich würd gern das Rose oder das Hibiskus testen aber bei dem Preis. :oops:

Was ist denn der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Amla Shampoo?
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
Danschn

#153 Beitrag von Danschn »

Zaubermaus hat geschrieben:Die neuen Shampoo's kosten ja ein Vermögen. :shock:

Also ich find den Preis zu hoch, dafür, dass man nicht weiß, ob man das Shampoo dann überhaupt verträgt und gut findet. :pfeif:

Ich würd gern das Rose oder das Hibiskus testen aber bei dem Preis. :oops:

Was ist denn der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Amla Shampoo?
Von den neuen Shampoos soll es Proben geben :-)

Hm die Inhaltsstoffe sind glaub ich bisschen anders.
Altes Shampoo: Ingredients: Aqua­-Emblica Officinalis-Cocamidopropyl Betain-Reetha-Acacia Concinna-Sapindus mukurossi peel extract-Glycerin-Citric Acid-Citrus Medica Limonum-Lanolin-Methylparaben-Azadirachta Indica-Ocimum Sanctum-Eclipta Alba-Cyperus Rotundus

Neues Shampoo: Aqua • Coco Glucoside • Lauryl Glucoside • Sodium Cocoyl Glutamate • Emblica Officinalis (Amla) • Ocimum Sanctum (Tulsi) • Eclipta Alba (Bhringaraj) • Lawsonia Inermis • Bacopa Monniera (Brahmi) • Sapindus Mukurossi • Acacia Concinna (Shikakai) • Azadirachta Indica (Neem) • Aloe Barbadensis Gel (Aloe Vera) • Hydrolysed Sweet Almond Protein • Hydrolysed Wheat Protein • Xanthan Gum • Glycerin • Sodium PCA • Zinc PCA • Coco Glucoside & Glyceryl Oleate • Sodium Benzoate & Potassium Sorbate • Citric Acid • Oryza Sativa Oil • Azadirachta Indica Seed Oil • Cananga Odorata Essential Oil • Benzyl Alcohol*, Eugenol*, Iso Eugenol*, Benzyl Salicylate*, Geraniol*, Farnesol*,Linalool*,Benzyl Benzoate* *Bestandteil nat. äth. Öle

Ob dir das jetzt etwas sagt, weiß ich nicht. Sie sollen auf jeden Fall eine Ayurvedische Kräutermischung mit sehr milden natürliche Tenside enthalten.. Außerdem wurde auf die die Verwendung von Alkohol und Sulfate verzichtet.
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!
Zaubermaus

#154 Beitrag von Zaubermaus »

Also bei dem neuen Amla Shampoo steht aber Alkohol in der INCI-Liste. :gruebel:

Ich hab mir das jetzt nochmal überlegt und würd doch gerne eine Bestellung aufgeben, schon allein wegen dem Gratis Duschgel. :pfeif:

Allerdings schwanke ich noch zwischen dem Hibiskus und dem Amla Shampoo. Das Rose Shampoo wird denk ich für meinen Haartyp doch nicht so geeignet sein.

Also vom Duft her hätte ich gerne das Hibiskus Shampoo (ich liebe Lavendelduft) aber von der Beschreibung und den INCI lieber das Amla. Getestet hat sie noch keiner hier oder? :)
Danschn

#155 Beitrag von Danschn »

Zaubermaus hat geschrieben:Also bei dem neuen Amla Shampoo steht aber Alkohol in der INCI-Liste. :gruebel:

Ich hab mir das jetzt nochmal überlegt und würd doch gerne eine Bestellung aufgeben, schon allein wegen dem Gratis Duschgel. :pfeif:

Allerdings schwanke ich noch zwischen dem Hibiskus und dem Amla Shampoo. Das Rose Shampoo wird denk ich für meinen Haartyp doch nicht so geeignet sein.

Also vom Duft her hätte ich gerne das Hibiskus Shampoo (ich liebe Lavendelduft) aber von der Beschreibung und den INCI lieber das Amla. Getestet hat sie noch keiner hier oder? :)
Ich hab nur das alte Alma Shampoo und das ist toll! Aber die neuen wird noch keiner gestestet haben, da hast du recht. So schnell ist die Lieferung dann doch nicht :D

Hm, den Alkohol geben sie als Bestandteil natürlicher ätherischer Öle an. Komisch :?:
Däumeline

#156 Beitrag von Däumeline »

Danschn hat geschrieben:Hm, den Alkohol geben sie als Bestandteil natürlicher ätherischer Öle an. Komisch :?:
Kommt vielleicht durchs Destilieren?
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Hennahexe

#157 Beitrag von Hennahexe »

Ich hab mir heute das neue Amla Shampoo bestellt und bin sehr gespannt... Es soll ja die Haarwurzeln stärken, das Wachstum anregen und gegen Haarausfall helfen. *hoff*
Gratis dazu habe ich das neue Granatapfel/Orange-Duschgel bestellt. Tolle Aktion! 8)
Nussbraun, 1aFii, Taille
Coco2

#158 Beitrag von Coco2 »

Ihr müsst sofort über die neune Shampoos berichten.
Bin nämlich auch sehr angefixt.
Zaubermaus

#159 Beitrag von Zaubermaus »

Das alte Amla Shampoo soll ja genau dieselbe Wirkung haben, nur dass die INCI anders sind. :lol:

Ich glaube das Granatapfel Orange Duschgel ist das beliebteste. :wink:

Also ich würde auch das oder das Tulsi und Jamrosa DG nehmen, das klingt von der Beschreibung her toll, ich meine wer wünscht sich nicht ein verfeinertes Hautbild? 8) Allerdings weiß ich nicht wie Jamrosa riecht, daher würde ich wohl doch das Granatapfel Orange nehmen.
Zuletzt geändert von Zaubermaus am 05.07.2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
LillyLu

#160 Beitrag von LillyLu »

Mein Päckchen kam eben schon an :helmut:

Als Goodie zu den zwei Shampoos gab es tatsächlich zwei Duschgels dazu :D

Alle Sachen riechen wirklich gut. Hab aber auch nichts anderes erwartet, ich mochte die Khadi-Düfte schon immer.

Ich kanns gar nicht abwarten sie zu testen. Nur leider ist noch nicht Waschtag :cry:

Deshalb bitte ich um Geduld - Bericht folgt :wink:
2c M ii/iii
Coco2

#161 Beitrag von Coco2 »

Hab jetzt doch bestellt, die Aktion ist wirklich toll.
Gekauft habe ich das Amla und das Rose, dazu das Granatapfel/Orange und Tulsi/Jamrosa.
Wieder 25 Euro weg. Na ja, wenns schön macht :D .
Zaubermaus

#162 Beitrag von Zaubermaus »

Eigentlich will ich momentan nichts an Haarpflege kaufen aber das Angebot mit dem DG lockt ja schon. :roll: Und ob ich dann nächsten Monat ein Shampoo bestelle ohne die DG Aktion oder jetzt mit DG spielt dann auch keine Rolle. :pfeif:

Könnt ihr bitte mal den Duft von den DG beschreiben (Granatapfel-Orange und das Jamrosa)?
Timmy

#163 Beitrag von Timmy »

Ach die Aktion klingt ja toll... Und die neuen Sachen *sabber*!
Aber nein, ich muss ans Aufbrauchen denken und deswegen ist noch kein Platz für neues tolles Khadi-Zeug :x .
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Danschn

#164 Beitrag von Danschn »

Timmy hat geschrieben:Ach die Aktion klingt ja toll... Und die neuen Sachen *sabber*!
Aber nein, ich muss ans Aufbrauchen denken und deswegen ist noch kein Platz für neues tolles Khadi-Zeug :x .
Ja, das habe ich mir vorher auch gedacht.. Und dann gleich zwei Mal bestellt! Da kann ich einfach nicht stark bleiben .. . :oops:
Danschn

#165 Beitrag von Danschn »

Coco2 hat geschrieben:Hab jetzt doch bestellt, die Aktion ist wirklich toll.
Gekauft habe ich das Amla und das Rose, dazu das Granatapfel/Orange und Tulsi/Jamrosa.
Wieder 25 Euro weg. Na ja, wenns schön macht :D .
Das Rose Shampoo scheint ja schon mal gut anzukommen :-D
Antworten