Moderatoren: Anja, Moderatoren
Von den neuen Shampoos soll es Proben gebenZaubermaus hat geschrieben:Die neuen Shampoo's kosten ja ein Vermögen.![]()
Also ich find den Preis zu hoch, dafür, dass man nicht weiß, ob man das Shampoo dann überhaupt verträgt und gut findet.![]()
Ich würd gern das Rose oder das Hibiskus testen aber bei dem Preis.![]()
Was ist denn der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Amla Shampoo?
Ich hab nur das alte Alma Shampoo und das ist toll! Aber die neuen wird noch keiner gestestet haben, da hast du recht. So schnell ist die Lieferung dann doch nichtZaubermaus hat geschrieben:Also bei dem neuen Amla Shampoo steht aber Alkohol in der INCI-Liste.![]()
Ich hab mir das jetzt nochmal überlegt und würd doch gerne eine Bestellung aufgeben, schon allein wegen dem Gratis Duschgel.![]()
Allerdings schwanke ich noch zwischen dem Hibiskus und dem Amla Shampoo. Das Rose Shampoo wird denk ich für meinen Haartyp doch nicht so geeignet sein.
Also vom Duft her hätte ich gerne das Hibiskus Shampoo (ich liebe Lavendelduft) aber von der Beschreibung und den INCI lieber das Amla. Getestet hat sie noch keiner hier oder?
Ja, das habe ich mir vorher auch gedacht.. Und dann gleich zwei Mal bestellt! Da kann ich einfach nicht stark bleiben .. .Timmy hat geschrieben:Ach die Aktion klingt ja toll... Und die neuen Sachen *sabber*!
Aber nein, ich muss ans Aufbrauchen denken und deswegen ist noch kein Platz für neues tolles Khadi-Zeug.
Das Rose Shampoo scheint ja schon mal gut anzukommenCoco2 hat geschrieben:Hab jetzt doch bestellt, die Aktion ist wirklich toll.
Gekauft habe ich das Amla und das Rose, dazu das Granatapfel/Orange und Tulsi/Jamrosa.
Wieder 25 Euro weg. Na ja, wenns schön macht.