Da ich krank bin habe ich gerade so viel Zeit ... und mir ist oft so langweilig ... Naja, dann schreibe ich doch wieder etwas in mein Haartagebuch

.
Heute Morgen habe ich etwas ausprobiert, das ich bestimmt nie wieder tun werde. Wie ich bereits einmal in einem Beitrag erwähnt habe, kann ich momentan nicht zur Schule gehen, weil ich seltsame Pusteln am Körper habe, die eventuell ansteckend sind. Nachdem das Zeug dagegen vom Hautarzt absolut nicht gewirkt hat, erinerte ich mich daran, dass man dem Eigenurin eine besondere, heilende Wirkung zuschreibt. Da ich sowieso die meiste Zeit zu Hause sitze, dachte ich mir, das probiere ich doch mal aus, falls es unangenehm riecht, merkt es ja keiner. Und was soll ich sagen, zwar habe ich immer noch überall Pusteln, aber sie sind wirklich besser geworden!
Ja, da dachte ich mir: Was für meine Haut gut ist, müsste vielleicht auch meinen Haaren gefallen. Ich ließ ein Glas mit Eigenurin drei Tage lang am Fesnter stehen, damit es schön "reifen" kann. Als ich am Abend des dritten Tages daran roch, wurde mir richtig unwohl bei dem Gedanken, mir das über den Kopf schütten zu müssen. Nachdem ich sechs Tropfen Teebaumöl hinein geschüttet habe, roch es etwas besser, aber immer noch bestialisch.
Heuite morgen beim Waschen schmierte ich mir etwas gut duftendes Lavaerdegel unter die Nase, bis die Zähne zusammen und verteilte das Urin auf meinen Haaren. Gott, dieser Geruch! Nein, Geruch kann man nicht sagen, furchtbarer Gestank!
Nachdem es eine Weile eingewirkt hat, spülte ich es schnellstens aus. Als die Haare trocken waren dann die Ernüchterung: Der Ansatz nicht sauber und der Rest noch trockener als sonst. Irgendwie bin ich aber auch erleichtert, dass es nichts geworden ist. Gute Ergebnisse hätten mich noch dazu verleitet es weiter zu benutzen ...
Fazit: Frischer Morgenurin für die Haut - super! Alturin für die Haare - bäh!
Notgedrungen wusch ich sie dann nochmal mit Mamas Schauma, ohne Silikone! Und schmierte hinterher etwas Alverdespülung drauf, die gerade meine Mutter aufbraucht, da ich etwas Besseres gefunden habe

.
Haare waren im trockenen Zustand natürlich auch nicht nach meinen Wünschen aber wenigstens sauber.
Jetzt kommen dann mal wieder ein paar Fotos(wenn ich es ohne Hilfe meiner Freundin hinbekomme, wenn nicht, dann erst nächste Woche, ich bin ja immer noch in Quarantäne).
Meine heutige Frisur sollte ein Flechtdutt werden. Naja, meine Frisurkünste lassen zu wünschen übrig ...
http://imageshack.us/photo/my-images/148/dscf6741f.jpg/
Dann hat mir meine Mutter die Frisur noch mal gemacht. Ja, Mama kann es eben immer noch am besten ...
http://imageshack.us/photo/my-images/94/dscf6742h.jpg/
Später habe ich meinen Opa noch genötigt ein Längenbild von meinen Haaren zu machen. Sie hatten vom Dutt ein paar, zwar unregelmäßige und nur ganz leichte, aber immerhin Wellen. Man sieht hier auch gut den Übergang von Naturhaarfarbe und Chemieleichen. Nach unten hin gehen sie immer mehr in Rot über.
http://imageshack.us/photo/my-images/221/dscf6743d.jpg/
(Super, ich habe es geschafft allein Bilder einzufügen. Naja, meine Freundin war am Telefon.)