So, nachdem meine Längen vom letzten Condiversuch (Rainforest Moisture) furchtbar belegt waren, gab es eben ED Tropical Rain pur. Eigentlich müssten sie jetzt mal wieder richtig "aufatmen" können, nach all den nicht richtig ausgespülten Condis und Leave-Ins! Ach blöd, ich muss so oft waschen bei dem komischen Wetter...
Ich glaub, Weizenprotein ist für meine verwöhnten Haare nix... oder es lag am Chitin liquid. Vielleicht wars aber auch die Mischung. Das Chitin pappt ja auch wie blöd, hat sich aber nach einer Weile entschieden, wegzuziehen. Dann hab ich Weizenprotein drüber. Ich kannte bisher das Seidenprotein, das sofort wegzieht, nicht klebt und am nächsten Morgen superweiche Haare bewirkt. Tja, nachdem dann das Weizenprotein auf dem Flechtzopf war, hatte ich ne Rute, mit der ich wen hätte verprügeln können, so hart war der Zopf!

Das Calendulaöl, das ich noch drübergepackt habe, roch auffällig nach nix.
Also, halten wir für den gestrigen Versuch fest: Fail. Eindeutig.
Heute Morgen war alles weg, bis auf die Condireste halt. Aber wirklich weich war da nix, eher störrisch-biestig, nen Cinnamon wollten sie nicht, also gab es nen Zopf für die störrischen Steinbockhaare. Machen ihrem Sternzeichen alle Ehre...