PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#961 Beitrag von PrincessLeia »

Irgendwie mag ich beides, und je nach Tagesform das eine mehr als das andere.

So, nachdem meine Längen vom letzten Condiversuch (Rainforest Moisture) furchtbar belegt waren, gab es eben ED Tropical Rain pur. Eigentlich müssten sie jetzt mal wieder richtig "aufatmen" können, nach all den nicht richtig ausgespülten Condis und Leave-Ins! Ach blöd, ich muss so oft waschen bei dem komischen Wetter...

Ich glaub, Weizenprotein ist für meine verwöhnten Haare nix... oder es lag am Chitin liquid. Vielleicht wars aber auch die Mischung. Das Chitin pappt ja auch wie blöd, hat sich aber nach einer Weile entschieden, wegzuziehen. Dann hab ich Weizenprotein drüber. Ich kannte bisher das Seidenprotein, das sofort wegzieht, nicht klebt und am nächsten Morgen superweiche Haare bewirkt. Tja, nachdem dann das Weizenprotein auf dem Flechtzopf war, hatte ich ne Rute, mit der ich wen hätte verprügeln können, so hart war der Zopf! :shock: Das war nicht allein das Insektenpanzerchitin!
Das Calendulaöl, das ich noch drübergepackt habe, roch auffällig nach nix.
Also, halten wir für den gestrigen Versuch fest: Fail. Eindeutig.
Heute Morgen war alles weg, bis auf die Condireste halt. Aber wirklich weich war da nix, eher störrisch-biestig, nen Cinnamon wollten sie nicht, also gab es nen Zopf für die störrischen Steinbockhaare. Machen ihrem Sternzeichen alle Ehre... :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#962 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi - Erfolg! :D

Alle Reste weg, Längen schön fluffig, alles prima!
Ich LIEBE das ED!

Die Haare sind zwar immer noch bissl störrisch, bis ich die heute Morgen mal im Wickeldutt hatte... :roll: und immer, immer hängt ein kleiner Zippel raus! :evil:

So, am 07.07. werden meine drei Ficcares verschickt! Endlich! Bis dahin hab ich mich mit ner Border Jade aus der TB "getröstet" - auf die freu ich mich auch schon!! Irgendwann dann noch die Jewel Lotus Opal und die Baby Pink, und dann ist die Sammlung aber wirklich komplett! (bis die neue Kollektion kommt... :lol: )
Zwei Savi-Customs krieg ich auch, sind schon in Auftrag gegeben - und eine silberne SL Opera wird auch den Weg zu mir finden! :D
Mal gucken, ob dann heute meine Grahtoe kommt, so, und dann isses gut! :!: Ich hab im Moment wieder den Bestellfinger so schnell am Abzug, äh, an der Maus... :oops:
Persephone

#963 Beitrag von Persephone »

:shock: :shock: :shock: ähm, was hast du dir alles gekauft? Das übersteigt ja schon mein Jahresbudget an Haarsachen! :ohnmacht:

Seidenprotein ist wohl wirklich was ganz feines, überleg ich mir mal. Schön, dass die Chitinpampe wieder draußen ist bei dir. :D

Ich hyperventilier dann mal wieder aus deinem Projekt raus...

Edit: Hab gerade nochmal nach Seidenprotein geschaut und gelesen, dass es praktisch einen Film auf dem Haar bildet, ähnlich wie Silikone, und dass es auch zum Build-up kommen kann, da es sehr gut am Haar haftet. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
PrincessLeia

#964 Beitrag von PrincessLeia »

Nee, auch viel getauscht! :wink:

Die zwei weiteren Ficcares sind ja auch erst Planung, nur muss ich mich wohl bissl sputen, ist ja anscheinend limited edition...
PrincessLeia

#965 Beitrag von PrincessLeia »

Meine Grahtoe ist da!

Genauer gesagt, mein Grahtoe-chen, im Gegensatz zu meiner rötlichen ist sie doch sehr zart! Aber seeehr hübsch! :D

Bild

Vorhin hab ich lustig in der Wanne geplantscht (naja, eher musste ich aufpassen, dass mir die Augen nicht zufielen :roll: ), gewaschen mit ED TR und den Giovanni Leave-In-Condi hinterher. Ich hab ihn natürlich ausgewaschen, Leave-In-Condi geht ja bei mir gar nicht. Das Gefühl nach dem Ausspülen war fantastisch, jetzt mehr so lala - mal sehen, wie sie sind, wenn sie komplett getrocknet sind.
Mann, bin ich fertig - ich hab grad total verpennt, eigentlich sollte ich mit auf eine Party, Mr. Solo war absolut not amused. Ich hätte das heute echt nicht gepackt, irgendwie bin ich überhaupt nicht fit. Ich will nicht krank werden, ich will morgen in den Süden... aber richtig wach bin ich auch immer noch nicht, ich verzieh mich wohl gleich wieder ins Bett.

Build-Up vom Seidenprotein habe ich übrigens noch nicht bemerkt, ich nehme es aber auch nur selten. Ich beobachte das mal. Ich finde nur echt erstaunlich, wie unterschiedlich Weizen- und Seidenprotein sich auf meine Haare auswirken!
PrincessLeia

#966 Beitrag von PrincessLeia »

Bin wieder im Lande...

Ich habe ja von der lieben Sonnii unter anderem den Basler Cholesterol-Condi bekommen.
Den hab ich am Samstag draufgepantscht, bin damit 10 Minuten in die Sauna, und habe ihn danach noch so 15 Minuten einwirken lassen.
Irgendwie ist mir das Zeug unheimlich. :shock:
Die Haare waren SOWAS von weich, das schafft das heftigste Silikon bei mir nicht. Über Nacht hatte ich dann einen Flechtzopf drin und den ganzen Sonntag über wahnsinnig glänzende, definierte Flechtwellen! Ich habe Fotos, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auf den Laptop zu packen.
Der Effekt hält übrigens immer noch an. Gestern Abend habe ich noch ein bisschen Seidenprotein drübergegeben und das Monoi-Öl (leider hält sich der Duft überhaupt nicht), immer noch WEICH! :D
Haariger Gral, was?
Prusse
#967 Beitrag von Prusse »

Ohh, was ist denn das für ein Kondi? Hab ihn bei Basler gerade gesucht aber nicht gefunden.

Und auf die Bilder bin ich seehr gespannt! :lol:
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
PrincessLeia

#968 Beitrag von PrincessLeia »

Prusse: "Basler Haarkur Cholesterol" heißt es, ist ein kleinerer Tiegel.

Bilder! :D

Bild

Bild

Bild

Das Volumen war der Hammer! :D

Ich hab mal versucht, die NHF vor einer weißen Wand einzufangen, ohne Blitz, im Tageslicht. War wohl etwas wenig Tageslicht, ganz so dunkel bin ich mMn. doch nicht.

Bild

Und die neue Ficcare - danke, liebe Sonnii! :D
Border Jade, eine wunderschöne Farbe!

Bild
Sectumsempra

#969 Beitrag von Sectumsempra »

schöööön *__*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
PrincessLeia

#970 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, ich war auch total angetan!
Ob ich das Zeug allerdings allzu oft benutzen sollte? Ich hab so das Gefühl, da ist ein dicker Filmbildner drin.

Gestern gab's Nature Friends Calendulashampoo und AO White Camelia. Die 1. Flasche vom Nature Friends ist leer - mein Leermachprojekt zeigt erste Erfolge! :lol: Mit dem White Camelia ist es immer so eine Gratwanderung, nimmt man zuviel, pappt es und lässt sich nicht auswaschen - gestern war's aber genau richtig!
Als nächstes nehme ich mir das Rainforest Shine vor. Das ist noch fast voll - wird wohl dauern.

Heute hab ich die Jade-Ficcare im Dutt, hach, ich liebe sie! :D
Fotos später!
Prusse
#971 Beitrag von Prusse »

Boah was für tolle Bilder! :shock:

Die Border Jade (hmm oder doch Emerald??) steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
PrincessLeia

#972 Beitrag von PrincessLeia »

Ich bin mal auf den Grünton von der Emerald gespannt - ob der wirklich so schön ist, wie ich mir das vorstelle? :D

Die Jade heute im Cinnamon, leider so gar nicht farbecht, weil heute morgen mit Blitz aufgenommen:

Bild

Und meine silberne Opera ist da! :D
Hier mit ihrer goldenen Schwester:

Bild

Ich hab mal Shampoo- und Condi-Inventur gemacht.
Einiges wird jetzt wirklich erstmal leergemacht!

Shampoos:
Nature Friends Calendula:
1 ist leer, 1 noch komplett voll
Body Shop Rainforest Shine: 3/4 voll
Body Shop Rainforest Moisture: 3/4 voll
AO GPB: halb voll
AO Honeysuckle: etwas weniger als 1/2 voll
AO Swimmer's: etwas mehr als 1/2 voll
AO Kindershampoo: 1/2 voll
ED Tropical Rain: voll
ED Herbal: voll
Urtekram Aloe Vera: voll
Akuawood Shea: fast voll
Akuawood Argan & Cocoa: fast voll
Golden Heart Aloe Vera: voll
+ ca. 15 Haarseifen (-proben)

Condis:
Body Shop Rainforest Moisture: leer
AO White Camelia: 1/4 voll
AO GPB: halb voll
AO Honeysuckle: halb voll
Body Shop Bananencondi: fast voll
ED Condi: 1 voll, 1 zu 2/3 voll
Neobio Henna Condi: fast voll
Giovanni Leave-In-Condi: fast voll
Basler Cholesterol Haarkur: halb voll
Nature Friends Kur: 8 Päckchen
Origins Finishing Rinse: fast voll
Urtekram Aloe Vera: voll

Das reicht für 10 Köpfe... :lol:
Ms. Figino
#973 Beitrag von Ms. Figino »

Die Opera ist wunderschön und Deine Shampoosammlung

:ohnmacht:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
PrincessLeia

#974 Beitrag von PrincessLeia »

Über die Opera freu ich mich auch total, ich wollte schon länger mal wieder was silbernes vom SL.
Ab dem 14. bin ich ne Woche im Süden, vielleicht schaff ich es zum Tollwood zu SL, hach, wär das schön... Mr. Solo will nicht nach München, er hat keine Böcke auf Shoppen, ich muss mir noch überlegen, wie ich ihn besteche, dass wir doch fahren! 8)

Eine Ficcare Multistripe Glittery in gold hab ich mir gerade bei Maiden-Like noch gegriffen (war die letzte, und ehe sie weg sind...), ich hab die hier bei jemandem auf dem Ava gesehen (ich weiß nur gerade nicht, wer es war), und fand die schon immer irgendwie toll, ich dachte nur, die gäbe es gar nicht mehr! :D
Jah, die Ficcaresammlung wächst, aber dafür war ich die letzten Monate auch beim Klamottenshoppen sehr brav! Lag aber mehr daran, dass ich nix gescheites gefunden hab. :lol:

Argh, ich mag das nicht, wenn es so furchtbar warm ist, dass man jeden Abend waschen kann! Gestern gabs Rainforest Shine (mein nächstes Leermachprojekt) und den letzten Rest vom Moisture-Condi. Dieses Mal ist es nicht wachsig geworden, die Menge hat wohl gestimmt. *puh*

Heute führe ich das Elemiah Delecto-Forkenkämmchen aus, außerdem die kleinen passenden Efeublättchen vom Bijoux Manoel. Dazu die Ohrringe, ich bin heute in Efeu gewandet. :lol: Dafür sieht der Dutt an sich (Cinnamon) besch... aus. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn kurz neu mache, aber hier ist kein "Rückspiegel", wer weiß, wie der dann aussieht. :roll: Naja, hab vorhin noch ein Bild gemacht... gibt's später.
Ms. Figino
#975 Beitrag von Ms. Figino »

PrincessLeia hat geschrieben: Heute führe ich das Elemiah Delecto-Forkenkämmchen aus, außerdem die kleinen passenden Efeublättchen vom Bijoux Manoel. Dazu die Ohrringe, ich bin heute in Efeu gewandet. :lol: Dafür sieht der Dutt an sich (Cinnamon) besch... aus. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn kurz neu mache, aber hier ist kein "Rückspiegel", wer weiß, wie der dann aussieht. :roll: Naja, hab vorhin noch ein Bild gemacht... gibt's später.
Hihi, eine Efeu-Elfe !!

Sei froh, dass Du Dich nicht von hinten anschauen musst und ich würd es einfach vergessen....... sieht sicher nicht schlimm aus!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Gesperrt