meinen haaren gehts immer noch so naja...aber eigentlich wundere ich mich gar nicht mehr,ich bin jetzt seit 4 wochen krank,total doller husten,erkältung,die nase nur zu,da kann ich schnauben soviel ich will und dazu noch ne hartnäckige blasenentzündung

es ist echt nicht mehr schön,ich will endlich wieder gesund werden

ausruhen geht diese woche auch nicht,weil ich so viele klausuren schreibe und schon eine krankheitsbedingt verpasst habe.deswegen muss ich am freitag gleich zwei schreiben,bah!kein wunder also,dass die haare wie blöd fetten und mir so viele ausfallen/abbrechen.
ich hab gestern wieder mit lavaerde gewaschen.seit ich sie nur noch so kurz einwirken lasse bin ich viel zufriedener,weil es so weniger aufwand ist.mit dem zustand der haare danach bin ich allerdings dann nie so 100-prozentig glücklich,weil sie doch sehr trocken sind und immer komisch fallen,also besonders schön aussehen tun sie danach nicht,aber sie sind sauber.gestern beim waschen sind mir auch so gut wie gar keine haare ausgegangen,aber ich habe immer massenhaft im haargummi und im kamm.zum ölkauf bin ich auch immer noch nicht gekommen.
ich hab mir vorgenommen,das shampoonieren jetzt erst mal ne weile zu lassen.es ist gestern wieder reichlich schaum aus den haaren gekommen,obwohl ich, wie gesagt, mit lavaerde gewaschen hab.ich wasche aber wirklich immer gründlich aus,also irgendwie scheint sich immer noch nen rest tensid in den haaren zu verkriechen.
mein babydream shampoo ist so gut wie alle,ich überlege,erst mal gar nicht erst welches nachzukaufen,damit ich nicht in versuchung gerate und erst mal bei der erde bleibe...ist irgendwie soo schwer.eigentlich sollte das ergebnis zählen,und ich mag das gefühl nach dem waschen mit der erde,besonders am körper,ich fühl mich dann immer viel frischer und sauberer als mit irgendwas anderem,aber dennoch komme ich mir immer komisch vor,dass ich erde zum waschen nehme!