Lilysues Tagebuch
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
15.02 83cm
28.02 85cm
28.03 88cm
09.05. 90cm
19.05 90cm
05.06 91cm
dannke! ich freu mich auch total^^
hab das WE erstes mal einen schönen Holli hinbekommen
tadaaa: (leidder etwas verwackelt) dann noch einen Franzosen

meine Mum hat Lust gehabt meine Haare zu Fotografieren heute im Garten, nachdem ich meienm Flechtzopf aufgemacht hatte udn null entwirrt...

28.02 85cm
28.03 88cm
09.05. 90cm
19.05 90cm
05.06 91cm
dannke! ich freu mich auch total^^
hab das WE erstes mal einen schönen Holli hinbekommen
tadaaa: (leidder etwas verwackelt) dann noch einen Franzosen

Zuletzt geändert von Lilysue am 04.09.2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
meine Abiball/zeugnissvergabe frisur
Sie besteht aus 3 Teilen. Die Vordere Partei. bis zu den Ohren(senktecht nach oben ist classic geflochten (mehr oder weniger)
Die mittlere Patie bsi zu den Ohren wagerecht ist offen /Geduttet
die Untere Patie ist geflochten.
Dann hba ich geduttet und die hintere Patie um den Dutt festgenäht. (mit Haarnadeln kann ich nicht umgehen , mit Nadel udn Faden schon.)
Die Vordere Patie hab ich dann da drunter her gefädelt und ge aktzentret. 8einfach am Dutt gestgesteckt.
Und das tolle ist: man kann den Dutt aufmachen, ohne das die Frisur auseinanderfällt!
ich habe eine halbe Stunde getüftelt, man bekommt sei aber sicherlich auch in 15 minuten hin^^
Genug der Worte . Hier sind (schlechtgemachte) Fotos!

Sie besteht aus 3 Teilen. Die Vordere Partei. bis zu den Ohren(senktecht nach oben ist classic geflochten (mehr oder weniger)
Die mittlere Patie bsi zu den Ohren wagerecht ist offen /Geduttet
die Untere Patie ist geflochten.
Dann hba ich geduttet und die hintere Patie um den Dutt festgenäht. (mit Haarnadeln kann ich nicht umgehen , mit Nadel udn Faden schon.)
Die Vordere Patie hab ich dann da drunter her gefädelt und ge aktzentret. 8einfach am Dutt gestgesteckt.
Und das tolle ist: man kann den Dutt aufmachen, ohne das die Frisur auseinanderfällt!
ich habe eine halbe Stunde getüftelt, man bekommt sei aber sicherlich auch in 15 minuten hin^^
Genug der Worte . Hier sind (schlechtgemachte) Fotos!

danke!
abiball ist nun auch vorbei
ich habe gerade auserdem gemessen:
15.02 83cm
28.02 85cm
28.03 88cm
09.05. 90cm
19.05 90cm
05.06 91cm
27.06 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Haar wuchtert.. eindeutig.
Habe jetzt optisch Hosenbund länge und tatsächlich fast steiß
Gibt nacher oder so noch fotos
abiball ist nun auch vorbei
ich habe gerade auserdem gemessen:
15.02 83cm
28.02 85cm
28.03 88cm
09.05. 90cm
19.05 90cm
05.06 91cm
27.06 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Haar wuchtert.. eindeutig.
Habe jetzt optisch Hosenbund länge und tatsächlich fast steiß
Gibt nacher oder so noch fotos
Ha! was mir gerade ncoh eingefallen ist:
Mein Freund, der dünne lockige Haare hat, die Langezogen bis eh. mitte schulterblätter und gelockt bis knapp länger als schulter hat,
hat jetzt sein Schampoo gefunden.
und zwar waren wir im REwe einkaufen udn er musste sich unbedingt ein neues Shamoo kaufen, da er jeden Tag die Haare wäscht.
( ok wenn ich am We da bin auch mal _nur_ jeden 2. Tag) Kommt mit einer rosa Tube an und packt die in den Einkaufswagen.
ich guck mir die Flasche, tube, was-auch-immer an. und was hat er genommen?
das hier SILIFREI.
ich hab mich erstmal fröhlich weggekichert. Und das sogar ganz allein ausgesucht xD ich war schon irgentwie stolz auf ihn.
Das Tollste aber ist, das seine Haare das zeug echt lieben. die sind auf einaml nicht mehr trocken und wirr, sondern irgentwie.. gesunder.
Auch die Blonden Sommersträhnen, die immer total trocken waren sind so gut wie "weg" also nciht mehr so strohig-trocken und das sah man echt schon nach dem ersten Haarewaschen.
und die werden immer schöner. selbst ohne Spülung.
Ich bin ja fast versucht das Schampoo auch mal zu testen.
aber ich lass das mal lieber und schau mir das bei meinem Freund fröhlich weiter an.
Und versuche ihm beizubringen, das er samfter büsten sollte. klappt in ansätzen. Demnächt klau ich ihm die Böse Bürste und geb ihm eine Haarfreundliche.
so genug geschwafelt und angehimmelt für heute.
Mein Freund, der dünne lockige Haare hat, die Langezogen bis eh. mitte schulterblätter und gelockt bis knapp länger als schulter hat,
hat jetzt sein Schampoo gefunden.

und zwar waren wir im REwe einkaufen udn er musste sich unbedingt ein neues Shamoo kaufen, da er jeden Tag die Haare wäscht.
( ok wenn ich am We da bin auch mal _nur_ jeden 2. Tag) Kommt mit einer rosa Tube an und packt die in den Einkaufswagen.
ich guck mir die Flasche, tube, was-auch-immer an. und was hat er genommen?
das hier SILIFREI.
ich hab mich erstmal fröhlich weggekichert. Und das sogar ganz allein ausgesucht xD ich war schon irgentwie stolz auf ihn.
Das Tollste aber ist, das seine Haare das zeug echt lieben. die sind auf einaml nicht mehr trocken und wirr, sondern irgentwie.. gesunder.
Auch die Blonden Sommersträhnen, die immer total trocken waren sind so gut wie "weg" also nciht mehr so strohig-trocken und das sah man echt schon nach dem ersten Haarewaschen.
und die werden immer schöner. selbst ohne Spülung.
Ich bin ja fast versucht das Schampoo auch mal zu testen.
aber ich lass das mal lieber und schau mir das bei meinem Freund fröhlich weiter an.
Und versuche ihm beizubringen, das er samfter büsten sollte. klappt in ansätzen. Demnächt klau ich ihm die Böse Bürste und geb ihm eine Haarfreundliche.
so genug geschwafelt und angehimmelt für heute.
die Spülung dazu soll auch echt gut sein, ich liebäugele auch damit... berichte mal, wie es damit weitergeht 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK