Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Das ist sicher eher unwahrscheinlich. Bei solcher Regelmäßigkeit könnten es aber automatisierte Skripte sein, beispielsweise Backups.
Wirklich rausfinden kann das nur Goja. 503 ist aber in jedem Fall etwas serverseitiges (kann also durch andere Browser o.ä. nicht besser werden, in wie weit die Cookie-Problematik damit zusammenhängt weiß ich aber nicht).
Wirklich rausfinden kann das nur Goja. 503 ist aber in jedem Fall etwas serverseitiges (kann also durch andere Browser o.ä. nicht besser werden, in wie weit die Cookie-Problematik damit zusammenhängt weiß ich aber nicht).
-
Boah ich krieg die Kriese <.< Hilfe? Was ist denn in letzter Zeit los??
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- xXPandoraXx
-
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- Lotti
Wenn die Datenübertragungen klemmen, kann es bei Scriptanfragen immer passieren, dass irgendwas nicht mit übertragen wird und dann die irrsten Fehlermeldungen auftauchen. Guck mal ob das so bleibt.
Vor allem sollten sich alle angewöhnen lange Texte mit strg c in den Zwischenspeicher zu nehmen vor dem Abschicken. Ich rechne ja schon lange damit dass irgendwann beim Editieren eines sehr langen Textes wie sie auf den 1. Seiten der Tagebücher häufig auftauchen, nur Textteile oder gar keine Texte gespeichert werden und der Text dann weg oder teilweise weg ist.
Vor allem sollten sich alle angewöhnen lange Texte mit strg c in den Zwischenspeicher zu nehmen vor dem Abschicken. Ich rechne ja schon lange damit dass irgendwann beim Editieren eines sehr langen Textes wie sie auf den 1. Seiten der Tagebücher häufig auftauchen, nur Textteile oder gar keine Texte gespeichert werden und der Text dann weg oder teilweise weg ist.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
- BuddiksGreet
- Lotti
Das muss keine Angst machen, das beisst ja nicht. Aber Datenverlust kann bei Serveraussetzern schon mal vorkommen wenn man Pech hat. Muss man sich einfach angewöhnen einfach mal strg a und strg c zu machen wenn man abschicken will, dann hat man das Eingabefeld im Zwischenspeicher und wenns nicht ankommt, setzt man es halt nochmal rein. Fertig. Das ist ein Automatismus der so oder so nicht schaden kann und nur einen Bruchteil einer Sekunde dauert, dafür im Schadensfall aber viele Nerven und Zeit spart 

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.