So, wo gehobelt wird, fallen Späne
Ein kleines Problem taucht auf. Jetzt, wo ich Wellen hab, fängt mein Ponny an sich unmöglich zu kringeln. Normal wäre das kein Problem, aber....
Ich bin die letzten Jahre ja immer mit Zopf herum gelaufen. Ein Gummi oben am Kopf, meist auch mit Metall darn, eins unten am geflochtenen Zopf. Mir sind nie Haare abgebrochen, ich hatte nur immer mehr komisch lange Ponnyhaare....

Mein Ponny wurde immer dicker und auf wundersame Weise wurden die Haare an den Ohren immer kürzer.
Ich habe geschlossen dass das jetzt alles nachwachsen muss, hab mir überlegt dass ich den Ponny so lange lang wachsen lasse, bis ich die Haare in den Dutt bekomme und dann wieder meinen Ponny schneide. Und jetzt kringelt das so blöd...
Mit Bobby-Pins will ich sie nicht fest stecken, dann hab ich das Problem der abbrechenden Haare ja wieder. Irgendwie muss ich mir da noch was einfallen lassen für die Übergangszeit.
Und dann hätte ich noch eine Stelle an der Schläfe, da hab ich vor ein paar Wochen schon gedacht ich hätte mir mit der Zitrone eine Geheimratsecke geschaffen. Jetzt finde ich dort richtige kleine Haare
Aber sonst geht es meinem Kopf wieder glänzend

Das ist voll gut dass die so schnell wachsen, ich will die kaputten Haare möglichst schnell los sein. Das sieht schlimm aus, finde ich. Da ist mir echt einiges zerfressen mit der Zitrone. Ich bin auch von 11 auf 10,5 geschrumpft in den paar Wochen... bin aber wieder auf dem aufsteigenden Ast