Sind Jacken oder T-Shirts also auch eklig, weil die ja die Sitze in der U-Bahn berühren? Oder lange Hosen, weil die schon mal mit dem Boden in Berührung kommen? Und Schuhe erst, igitt!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
ehrlich gesagt, ich finde das soSquirrel hat geschrieben:Ein rumhängender Flechtzopf berührt doch nichts, was meine Kleidung nicht auch berühren würde.
Sind Jacken oder T-Shirts also auch eklig, weil die ja die Sitze in der U-Bahn berühren? Oder lange Hosen, weil die schon mal mit dem Boden in Berührung kommen? Und Schuhe erst, igitt!
Eigentlich könnte man das mit dem ins Klo fallen dann ja auch von einem Mini-Kleid behaupten... Das lässt man ja auch nicht ins Klo hängen, sondern hebt's hoch O_o (sry fürs OT, aber der Gedanke musste raus...)Kat hat geschrieben:
da ist so, als würde man sagen: Ich habe da neulich jemanden gesehen... *dramatische Pause* und der hatte eine Hose an. Wie der wohl damit auf Toilette geht?
Deswegen bevorzuge ich die in SIch hab heute brühwarm ein "Danke, dass du mir das Auge nur fast ausgestochen hast mit deinem Haardingsda" abgekriegt Laughing Merke, Ketylo in M ist nicht geeignet dazu Leute zu umarmen Laughing