[Shop] Baerreis
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ah, gut zu wissen. Meine ist auch noch immer nicht da (seit 12. May unterwegs). Ich hatte mal bei Martha nachgefragt, weil ich auch noch nicht sooo erfahren bin, was den Versand aus den USA angeht (und es bei anderen immer innerhalb von 10 Tagen da war, aber das ist wohl Glückssache). Und ich habe eine sehr detaillierte Mail zurückbekommen, wie das Päckchen aussieht, wie der Versand normalerweise aussieht, wo es sich nun befinden müsste usw. Sehr sehr nett, sie hat sich auch entschuldigt, auch wenn sie nichts dafür kann usw. Ich bin nur ein wenig unruhig, weil die Post hier gerne mal was verschlampt. Oder die Päckchen irgendwo hinlegt oder keinen Zettel reinlegt (passiert sowohl bei der Post, als auch bei DHL und Hermes)
. Deshalb lass ich es sonst immer, wenn das irgendwie möglich ist, an die Packstation schicken.
Nunja, da bleibt mir wohl nichts anderes als mich in Geduld zu üben.

Nunja, da bleibt mir wohl nichts anderes als mich in Geduld zu üben.
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
hennarot
Meine Forke hat ziemlich genau 10 Wochen gebraucht... Keine Ahnung, woran das liegt.St. Pauline hat geschrieben:Ich warte auch schon wieder seit 4 Wochen. *grummel*Sif hat geschrieben:Meine Nautilus wurde vor einem Monat abgeschickt. Langsam ists aber mal gut mit wartenBei anderen Anbietern aus den USA hatte ich bis jetzt immer Glück, dass die da irgendeinen Fake-Betrag unter 20 € draufgeschrieben haben und es direkt in Frankfurt weitergeleitet wurde. Ist dann wohl dieses Mal nicht...
Irendwie nervt das. Jetzt zahlt man schon deutlich mehr Versand bei ihr und dann dauerts immernoch so lang.
Wie kann es eigentlich sein, dass bei 60th street und bei Baerreis nix unter 4 Wochen ankommt und bei anderen Shops ist der Kram teilweise nach einer Woche da?
Liegt das am State?

Ja, genauso war es heute morgenKneulchen hat geschrieben:*Wenn der Postman (mit der Zollforderung) 3 mal klingelt....*
Ich denke, es ist mal wieder so weit.

2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
hennarot
- St. Pauline
... ich auch...
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- St. Pauline