[Shop] Baerreis

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
saena

#1156 Beitrag von saena »

sif meine forken sind beide trotz originalbetrat durchgerutscht.
Kneulchen

#1157 Beitrag von Kneulchen »

Na ja, ich habe mich auch schon auf eine längere Wartezeit eingestellt.
Seit 18 Mai ist es unterwegs.
*Wenn der Postman (mit der Zollforderung) 3 mal klingelt....*
Ich denke, es ist mal wieder so weit.
Zuletzt geändert von Kneulchen am 24.06.2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sif

#1158 Beitrag von Sif »

Ah, gut zu wissen. Meine ist auch noch immer nicht da (seit 12. May unterwegs). Ich hatte mal bei Martha nachgefragt, weil ich auch noch nicht sooo erfahren bin, was den Versand aus den USA angeht (und es bei anderen immer innerhalb von 10 Tagen da war, aber das ist wohl Glückssache). Und ich habe eine sehr detaillierte Mail zurückbekommen, wie das Päckchen aussieht, wie der Versand normalerweise aussieht, wo es sich nun befinden müsste usw. Sehr sehr nett, sie hat sich auch entschuldigt, auch wenn sie nichts dafür kann usw. Ich bin nur ein wenig unruhig, weil die Post hier gerne mal was verschlampt. Oder die Päckchen irgendwo hinlegt oder keinen Zettel reinlegt (passiert sowohl bei der Post, als auch bei DHL und Hermes) :x. Deshalb lass ich es sonst immer, wenn das irgendwie möglich ist, an die Packstation schicken.
Nunja, da bleibt mir wohl nichts anderes als mich in Geduld zu üben.
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Yuki
#1159 Beitrag von Yuki »

St. Pauline hat geschrieben:
Sif hat geschrieben:Meine Nautilus wurde vor einem Monat abgeschickt. Langsam ists aber mal gut mit warten :roll: Bei anderen Anbietern aus den USA hatte ich bis jetzt immer Glück, dass die da irgendeinen Fake-Betrag unter 20 € draufgeschrieben haben und es direkt in Frankfurt weitergeleitet wurde. Ist dann wohl dieses Mal nicht...
Ich warte auch schon wieder seit 4 Wochen. *grummel*
Irendwie nervt das. Jetzt zahlt man schon deutlich mehr Versand bei ihr und dann dauerts immernoch so lang.
Wie kann es eigentlich sein, dass bei 60th street und bei Baerreis nix unter 4 Wochen ankommt und bei anderen Shops ist der Kram teilweise nach einer Woche da?
Liegt das am State?
Meine Forke hat ziemlich genau 10 Wochen gebraucht... Keine Ahnung, woran das liegt. :nixweiss: Musste allerdings noch Zoll zahlen, vielleicht deswegen.
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Sif

#1160 Beitrag von Sif »

Kneulchen hat geschrieben:*Wenn der Postman (mit der Zollforderung) 3 mal klingelt....*
Ich denke, es ist mal wieder so weit.
Ja, genauso war es heute morgen :) Ok, er hat nur zweimal geklingelt. War mir bisher neu, dass man das auch bei dem bezahlen kann, ich dachte immer man muss da erstmal zum Zollamt fahren, was natürlich auch hier ewig weit weg ist. Jetzt ist die Welt jedenfalls erstmal wieder in Ordnung :D Und in echt sehen die ja noch besser aus als auf Bildern. Vor allem dieser Tragecomfort und erst der Haare-aufpimp-Effekt durch vier Zinken :lol: Ich habe sonst nur bis maximal drei bisher gehabt. Allerdings wird es jetzt sicherlich nochmal einige Zeit dauern, bis ich wieder da bestelle. Einfach wegen dem Versandstress. Das ist schon ein bisschen schade.
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Nacaya

#1161 Beitrag von Nacaya »

Ich wüsste mal gerne, woran das auf einmal mit dem Versand liegt. Vor einem Jahr noch (ungefähr) dauerte der Versand so 7 - 10 Tage. Und geändert haben sie eigentlich nichts dran.
Kneulchen

#1162 Beitrag von Kneulchen »

.... und ich warte immer noch. :roll:
St. Pauline

#1163 Beitrag von St. Pauline »

dito ...
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Stietz

#1164 Beitrag von Stietz »

... ich auch...
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Sophie
#1165 Beitrag von Sophie »

Bei mir kam auch noch nichts an :(
Kneulchen

#1166 Beitrag von Kneulchen »

Gern würde ich über ein Päckchen berichten... aber auch hier immer noch nix. :roll:
Yuki
#1167 Beitrag von Yuki »

Ich kann nur noch mal wiederholen: Bei mir hat es 10 Wochen gedauert.
Wie lange wartet ihr denn schon?
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
St. Pauline

#1168 Beitrag von St. Pauline »

Ich warte seit 2. Juni.

Nachdem der Versand teurer wurde, kam der letzte schon nach drei Wochen.

Aber nun? Nervt!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
saena

#1169 Beitrag von saena »

und was spricht die trackingnumber???

ich bin ja der meinung dass das problem an deutschland liegt. bei mir dauern die meisten sendungen 3-6 wochen egal welcher anbieter. bei anderen kommt es schneller an, obwohl am selben tag verschickt (flexis bspw).
Thia

#1170 Beitrag von Thia »

Also am Versender liegt es sicher nicht.
Der Zoll am Empfangsort braucht wenige Tage, bis man den Brief bekommt, dass was zum Abholen da ist.

Also kanns eigentlich nur an der Versandart liegen?
Länge: 70 cm
Ziellänge: Taille mit Locken
Antworten