Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lucy Diamond
danke liebe lucyLucy Diamond hat geschrieben:Das sind ja super Neuigkeiten mit deinem Zopfumfang!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!!!

ich habe heute zeit und musse und schmiere mir gleich eine ölkur aufs hapupt mit dem schönen lavera baby und kinder hautöl neutral. ist olive, nachtkerze und sanddorn drin unter anderem.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
mh ich habe einfach mal das mittel genommen, mein mann hat dreiundfünfzig und ich vierundfünfzig gemessen....Figolu hat geschrieben:Sirrpa, du hast dich in deiner Signatur vertanSirrpa hat geschrieben:[
also iiiiich kriege ja beim haarlaenge-messen vierundfünfzig raus,
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
ganz schön viel von dem gestrigen ölguss ist eingezogen, habe heute morgen noch nachgelegt mit kokosöl und hanföl....triiiieeeef..herrlich und keiner sieht mich.....
mein projekt
mein projekt
habe jetzt auch noch zwei kleine flaschen vom logona sensitiv shampoo bioakazie hier stehen. könnte jetzt ihne ende logona testen.
haare sind immer noch mariniert und das bleiben sie auch bis morgen abend...mal sehen, womit ich das dann auswasche...
die edith heult....
meine ficcare in honey marble, grösse s, die ich letzten sommer gekauft habe, ist mir runtergefallen auf den fliesenboden und die emailleschicht ist abgesprungen, heul
jetzt ist sie halt golden...naja, auch nicht schlecht, aber trotzdem bin ich traurig, ich fand die farbe sooo toll....und es war mein erster guter haarschmuck...
ich wollte mir diesen sommer mal eine in grösse m zulegen....tja, hole ich mir wieder eine in honey marble
haare sind immer noch mariniert und das bleiben sie auch bis morgen abend...mal sehen, womit ich das dann auswasche...
die edith heult....
meine ficcare in honey marble, grösse s, die ich letzten sommer gekauft habe, ist mir runtergefallen auf den fliesenboden und die emailleschicht ist abgesprungen, heul

jetzt ist sie halt golden...naja, auch nicht schlecht, aber trotzdem bin ich traurig, ich fand die farbe sooo toll....und es war mein erster guter haarschmuck...

ich wollte mir diesen sommer mal eine in grösse m zulegen....tja, hole ich mir wieder eine in honey marble

mein projekt
mein projekt
schnuppertest an den logona-mini-flaschen....
repair gingko: etwas alkoholisch, sonst recht frisch...geht so......ich erinnere mich, dass ich das, glaube ich, schon mal getestet habe und nicht sooo toll fand, spitzen zu trocken, ansatz fettete schneller nach.....das wusste mein mann natürlich nicht.....
sensitiv bioakazie: das riecht sehr fein, mmmmhhh, mild, etwas honig, nicht sehr alkoholisch für logona-verhältnisse
age energy
coffein gojibeere: bäh, das riecht nicht fein, sehr alkig und medizinisch, so nach piefigem kurbad hardcore-anwendungen a la kneipp, gleichzeitig muffig.....nee nee nee, da muss die wirkung aber extrem gut sein, wenn ich mir diesen duft öfter antun soll....
gewonnen hat das sensitiv, damit werde ich morgen das öl auswaschen-
repair gingko: etwas alkoholisch, sonst recht frisch...geht so......ich erinnere mich, dass ich das, glaube ich, schon mal getestet habe und nicht sooo toll fand, spitzen zu trocken, ansatz fettete schneller nach.....das wusste mein mann natürlich nicht.....
sensitiv bioakazie: das riecht sehr fein, mmmmhhh, mild, etwas honig, nicht sehr alkoholisch für logona-verhältnisse
age energy

gewonnen hat das sensitiv, damit werde ich morgen das öl auswaschen-
mein projekt
mein projekt
- schnecki28
hallo, liebe schnecki, ist ja klasse...ich hätte ja gerne, dass sich meine dünnen haare in den spitzen etwas locken und kringeln....finde das so hübsch....schnecki28 hat geschrieben:Hi deine Haare sind genau so lang wie meine aber ohne locken.
kuckuck kontextkontext hat geschrieben:Wie suess, dein Mann hat dir Shampoo gekauft?
Von den dreien kenne ich auch nur das Ginkgo Repair, war auch kein Nachkaufkandidat, aber man kann damit schon arbeiten.
Deine Haare sind viiiel laenger als "4 cm laenger als meine".. glaub ich muss nochmal nachmessen.

von den logonas werde ich heute mal das bioakazie ausprobiere. putzig mit der länge...ich hätte sooooogerne die sechs vorne im messergebnis, seufz.....
aber in deinem projekt in der bildergalerie im ersten beitrag, das vorletzte bild, das ist doch deine aktuelle länge? das sind doch locken vom gibson tuck unten drin,oder? das schluckt doch optisch länge.
das logona mit goji riecht übrigens eher so wie hustensaft der ekligen sorte....

mein projekt
mein projekt
ich trau mich nicht, das kostbare sprührosenwasser von tautropfen auf die haare zu sprühen....hab es nur zweimal kurz ins gesicht gepüstert, hach herrlich, und der duuuuft ist himmlisch 
ich wollte mir diesen sommer mal eine in grösse m zulegen....tja, hole ich mir wieder eine in honey marble?

ich wollte mir diesen sommer mal eine in grösse m zulegen....tja, hole ich mir wieder eine in honey marble?

Zuletzt geändert von Sirrpa am 09.07.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
mein projekt
mein projekt
ot
hilferuf im off-topic-de-thread:
"gibt es ein deo ohne...
...alkohol
...talkum
...silica
...alusalze
???
natron und kokosöl haben leider kläglich versagt....
edit sagt....dass ich jetzt länger diesen deokristall verwendet habe....zuerst toll, absolut trocken, null geruch....dann nach ein paar wochen fing es an zu jucken.....erst ignoriert, da die wirkung so toll war...dann funktionierte ignorieren nicht mehr...abgesetzt, kokosöl probiert=fail, natrion probiert=fail....nix genommen=schweissflecken und gestunken.....wieder deokristall...bis ich es vor einigen tagen nicht meht ausgehalten habe mit der juckerei, das war heftig, fast schmerzhaft....rote stellen-pickel vom kratzen....gruslig......ich hab das ding jetzt in die tonne getreten....da ich urlaub habe, benutze ich kein deo, nix und nüscht.....wahnsinn, obwohl ich jetzt schon mehrmals mit milder seife gewaschen habe-und trotzdem fleissig nach schweiss rieche-juckt es immer noch etwas...als hätte sich das zeug, der wirkstoff in den poren festgesetzt, wie versiegelt.........komme mir vor, als entgifte ich das richtig....mannmannmann.....bis vor ca einem jahr habe ich den dove classic benutzt, auch prima deowirkung, aber ebenfalls fieses jucken.....dachte dann, deokristall wäre hach so sanft...wie doof kann man sein..... ist ja derselbe fiese aludingenssalz drin wie im dove...hätte ja sonst auch nicht diese geniale anti-schwitzwirkung.....
im moment isses egal, dass ich hjer die bude vollstinke, aber ich muss ja auch wieder sozialfähig sein....will aber meinen körper nicht mehr mit fiesem zeug quälen.....auch meine lunge nicht mit so einem sch***s wie z.b. talkumpuder...."
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=720
hilferuf im off-topic-de-thread:
"gibt es ein deo ohne...
...alkohol
...talkum
...silica
...alusalze
???
natron und kokosöl haben leider kläglich versagt....
edit sagt....dass ich jetzt länger diesen deokristall verwendet habe....zuerst toll, absolut trocken, null geruch....dann nach ein paar wochen fing es an zu jucken.....erst ignoriert, da die wirkung so toll war...dann funktionierte ignorieren nicht mehr...abgesetzt, kokosöl probiert=fail, natrion probiert=fail....nix genommen=schweissflecken und gestunken.....wieder deokristall...bis ich es vor einigen tagen nicht meht ausgehalten habe mit der juckerei, das war heftig, fast schmerzhaft....rote stellen-pickel vom kratzen....gruslig......ich hab das ding jetzt in die tonne getreten....da ich urlaub habe, benutze ich kein deo, nix und nüscht.....wahnsinn, obwohl ich jetzt schon mehrmals mit milder seife gewaschen habe-und trotzdem fleissig nach schweiss rieche-juckt es immer noch etwas...als hätte sich das zeug, der wirkstoff in den poren festgesetzt, wie versiegelt.........komme mir vor, als entgifte ich das richtig....mannmannmann.....bis vor ca einem jahr habe ich den dove classic benutzt, auch prima deowirkung, aber ebenfalls fieses jucken.....dachte dann, deokristall wäre hach so sanft...wie doof kann man sein..... ist ja derselbe fiese aludingenssalz drin wie im dove...hätte ja sonst auch nicht diese geniale anti-schwitzwirkung.....
im moment isses egal, dass ich hjer die bude vollstinke, aber ich muss ja auch wieder sozialfähig sein....will aber meinen körper nicht mehr mit fiesem zeug quälen.....auch meine lunge nicht mit so einem sch***s wie z.b. talkumpuder...."
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=720
mein projekt
mein projekt
Vielleicht koenntest du - wenn sich das wieder etwas beruhigt hat - auch ein wenig abwechseln. Ich habe Hyperhidrose und brauche daher sogar ein Deo mit einer guten Extraportion Alu, um normal leben zu koennen. Dabei habe ich aber gemerkt, dass der Koerper das Deo nicht mit der naechsten Dusche 'vergisst', die Wirkung haelt, einmal aufgebaut, durchaus ein paar Tage. Daher sprueh ich nicht jeden Morgen, sondern quasi nur bei Bedarf.
Vielleicht geht es dir ja mit einem normal dosierten Aludeo aehnlich und du koenntest zwischenduch z.B. mit Kokos ueberbruecken oder aussetzen.
Das mit dem Jucken kenne ich uebrigens auch von einem Gel, das mir vor meinem jetzigen Praeperat (schnoedes Hidro Fugal forte) in der Apo angeruehrt wurde. Wirkstoffe waren eigentlich dieselben. Dagegen ist jedenfalls kein Kraut gewachsen ausser Finger wegbinden (machts noch schlimmer..) und Produkt wechseln.
Vielleicht geht es dir ja mit einem normal dosierten Aludeo aehnlich und du koenntest zwischenduch z.B. mit Kokos ueberbruecken oder aussetzen.
Das mit dem Jucken kenne ich uebrigens auch von einem Gel, das mir vor meinem jetzigen Praeperat (schnoedes Hidro Fugal forte) in der Apo angeruehrt wurde. Wirkstoffe waren eigentlich dieselben. Dagegen ist jedenfalls kein Kraut gewachsen ausser Finger wegbinden (machts noch schlimmer..) und Produkt wechseln.
danke, ihr lieben, aber ich möchte ganz weg von dem aluminum chlorohydrate und ammonium alum, wobei der erste wirkstoff wohl noch übler ist....mh...meine schweissdrüsen freuen sich so richtig über die befreiung....mh, fragt sich, ob sich meine umwelt darüber auch so freuen würde....öhöm....

mein projekt
mein projekt