Ich fühl mich langhaarig, aber das liegt daran, dass ich tatscählich noch nie so lange Haare hatte wie jetzt.
Immerhin musst du dich nicht feinhaarig fühlen.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
juchhuuuu, wir haben den gleichen zopfumfang, liebe mimucMiMUC hat geschrieben:Ich werde mich beim Treffen so was von kurzhaarig fühlen, bei mir werden auch noch so viel Leute mit extrem langen Haaren kommen. Und dicken Haaren.![]()
Ich fühl mich langhaarig, aber das liegt daran, dass ich tatscählich noch nie so lange Haare hatte wie jetzt.
Immerhin musst du dich nicht feinhaarig fühlen.
im kaufrausch hatten sie mir gesagt, dass man die auf keinen fall auf harten boden fallen lassen darf....tja...nu isses passiert....mit der schicht hatte man das metall meiner ficcare nicht gesehen, war ja ohne rand....ehrlichgesagt wäre es mir jetzt, mit dem nakischen metall lieber, es wäre silber....bin nicht so ein goldtyp, obwohl es ja echt schön ist....die grösse ja...ich meine, kürzlich bei einem feenhaar gelesen zu haben, dass sie jetzt sogar eine in l hat,dass die dutts dadurch grösser aussehen würden, da sie nicht so gequetscht werden....wenn ich mal wieder in hh bin, schau ich beim kaufrausch vorbei, da kann man die grössen direkt testen....Kirschtasche hat geschrieben:oh, das mit dem abgesprungenen Emaille (oder was auch immer das sonst sein mag) ist wirklich ärgerlich... irgendwie hatte ich Deine Ficcare immer als mattsilbern im Hirn![]()
M ist echt ein granzes Stück größer, ich hab ja eine in M geschenkt bekommen und obwohl sie hält, so passt sie doch noch nicht. Deswegen hab ich mir dann doch noch eine in S gekauft.
Aber sie halten und halten und halten und halten... und ich liebe sie
mimuc, ich meinte die bananentechnik von senza limiti, gucke mal...MiMUC hat geschrieben:Jetzt musste ich erst mal nach der Wickelbananentechnik schauenist ja ähnlich dem Asiaten.
....