hallo ihr da draußen!
ich bin die akura und ich bin totaaaaal froh das forum gefunden zu haben.

ich hab früher bei xxl schon immer mitgelesen und war sehr traurig als es zumachte und ich keinen ersatz fand. nun bin ich aber endlich hier gelandet und da hab ich mich dann auch mal angemeldet, auch wenn ich keine große forenschreiberin sondern eher -mitleserin bin.
zu meinen haaren: ca 93m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; naturfarbe das allseits beliebte straßenköter-dunkelblonddings, daher in den längen noch hennareste die mal wieder auf den ganzen kopf erweitert werden könnten; typ: 2b-c, M, ii.
ich lasse schon seit jahren an meinen körper incl haare nur NK und auch davon sowenig wie möglich, nachdem ich festgestellt habe dass meine trockene haut am besten wird wenn ich weniger bis keine creme und sonstiges zeugs benutze. ok, mit der kompletten hauschka-serie wird auch alles ganz toll aber naja, dafür bin ich zu faul und zu geizig wenns genausogut ohne geht
achso, zu meiner person auch ein kurzer überblick: ich bin 25, lebe momentan noch in bonn aber ab sommer in göttingen und fange dort eine ausbildung als optikerin an.
was ich mir für meine haare wünschen würde ist, dass sie mehr glänzen. sie sind eigentlich gesund, wenig spliss, nicht strohig in dem sinne aber glänzen tun sie einfach nicht. denke das liegt auch daran dass die einzelnen haare sehr unterschiedlich in der struktur sind, das geht von feinstem F bis zu drahtigem C, dementsprechend auch farblich von hellblond über mittelblond, rot, braun bis zu schwarz.
so das wars erstmal von mir, ich bin froh hier zu sein und freue mich auf regen austausch.
liebe grüße, akura