Falls ich am Freitag in Berlin bei meinem Stammreformhaus auch keines finde, komm ich auf dich zurück, Dia

danke nochmal.
Heute war ein böser Onlineshopping Tag

.
Meine Mum wollte unbedingt reines Nachtkerzen- und Klettwurzelöl, weil sie ziemlich starke Probleme mit ihrer Kopfhaut (meine Mum ist Diabetikerin)und so hat. Außerdem meinte sie, ich darf mir Seife bestellen
Endergebnis:
Bestellung bei Wel-land:
1 mal Honigbienchen Seife aus Schafsmilch und einmal Schöner Schein Haar Schaaf.
Bestellung bei Seifenparadies (Seite heißt ja jetzt anders):
1 Haarseife Henna und Seide
Behawe:
Nachtkerzen-, Klettwurzel-, Aloe-, Monoi Tiaré Tahiti, Vanille Öl und Shea-nilotica-Butter
Toll das meine Mum heute mal ihren spendablen Tag hatte
Die beiden Haarseifen, die ich bestellt habe, sind unterschiedlich. In der von Wel-land ist Glycerin (aber nicht ganz vorn in den INCIS), in der anderen keines. Wollte mal testen ob das schnellere Nachfetten/Klätschig werden eventuell vom Glycerin oder einfach nur von Überpflege kommt.
Das Shampoo von Neobio Honig repair, dass ich im Moment benutze ist super, allerdings auf Dauer bestimmt zu pflegend. Hab ja schon relativ feine Haare, wo nur die Längen vom jahrelangen chemie Färben und schlecht behandeln angegriffen sind. Meine Kopfhaut bzw der Haaransatz ist prima, juckt und schuppt nie
Frau Edith meldet sich mal wieder zu Wort:
Haare fühlen sich heute naja an: Längen super! Ansatz, etwas fettig/klätschig, aber nur ein kleines bißchen. Lösung: Mini scalpwash, sieht gleich wieder gut aus. Gewaschen wird erst morgen, fertig. Falls ichs schaffe, sogar erst am Dienstag.

Konnte nicht wiederstehen.... Eine
Flexi8 Celtic Butterfly in M
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Das nächste mal will ich eine mit keltischem Knoten in L haben

Muss ich aber noch für sparen. Am Donnerstag sind Studiengebühren fällig und mein Geldbeutel hat schon die Motten...