Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
...du Plastikzitrone schon in Literflaschen kaufst und sie fürs kochen aus dem Badezimmer holen musst.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime hat geschrieben:...du Plastikzitrone schon in Literflaschen kaufst und sie fürs kochen aus dem Badezimmer holen musst.

Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche

Kenn ich, kenn ichBuschrose hat geschrieben:...du jetzt unbedingt das Mädel vor Dir mit der furchtbaren Plastik-Billig-Krebse im Hochgewurschtel überholen musst, um ihr zu zeigen,
wie toll eine Ficcare aussieht

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Das kommt mir auch bekannt vor. 
"Oh, struppiger Wurschteldutt!" *nen Schritt zuleg, weil mein Nautilus mit Forke heute sooo schön sitzt*

"Oh, struppiger Wurschteldutt!" *nen Schritt zuleg, weil mein Nautilus mit Forke heute sooo schön sitzt*
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

...du jetzt ernsthaft mit dem Gedanken spielst, dir 960 Haarkrebse zu ersteigern, obwohl du denen noch NIE etwas abgewinnen konntest...aber andererseits...bei so vielen wird es nahezu unmöglich, die alle zu verlieren. und die sehen sooo niedlich aus...

*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
Signatur ist unterwegs, putzen.
-
....wenn Du dieses Vorgehen sogar mit gebrochenem Zeh an den Tag legst (war allerdings meine Einzelstück-Canoa, die ich an diesem Tag trug)Squirrel hat geschrieben:Das kommt mir auch bekannt vor.

Wenn du das Gleiche bevorzugt bei kurzhaarigen Personen tust...auch wenn du genau weißt, dass das nichts bringen wirdDas.Sonnenkind hat geschrieben:....wenn Du dieses Vorgehen sogar mit gebrochenem Zeh an den Tag legst (war allerdings meine Einzelstück-Canoa, die ich an diesem Tag trug)Squirrel hat geschrieben:Das kommt mir auch bekannt vor.

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
- Froschkönigin
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Wenn Du unter der Dusche anfängst, mit Deinen Haarpflegesachen zu reden. 
(Ich musste den Alverdesachen doch versichern, dass die neugekauften Alterrasachen nicht bedeuten, dass ich sie jetzt weniger lieb hab)

(Ich musste den Alverdesachen doch versichern, dass die neugekauften Alterrasachen nicht bedeuten, dass ich sie jetzt weniger lieb hab)
may contain nuts

Boah, das ist schon echt hartFroschkönigin hat geschrieben:Wenn du nach der Mittagspause leicht vor dich hin dösend im Seminar sitzt, dem Dozenten nur halb zuhörst und hochschreckst, weil du meinst, das Wort "Haarstäbe" gehört zu haben. Nach kurzem Austausch mit der Sitznachbarin stellt sich dann aber raus, dass er lediglich "Maßstäbe" gesagt hat.

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you