Guten Morgen
Nachdem die Handwerker heute morgen um halb 7h meinten Bohren zu müssen und meinen einzigen Unifreien Tag so schön zu beginnen - nix wars mit bis 8h schlafen... - hab ich heute doch Haare gewaschen.
Genommen habe ich das Neobio Honig Repair Shampoo, zum zweiten Mal.
Als Condi gabs wieder das Neobio Henna Balsam plus für die unteren Längen und die böse Filzstelle meiner blöden Stufen - wie ich die 5 (!!) Stufen hasse - am Hinterkopf nach dem Shampoonieren. Zum Abschluss gabs ne Zitronenrinse mit frischem Zitronensaft (1 EL) auf ca. 1,5L Quellwasser, den ich vorher wegen dem Fruchtfleisch gesiebt habe.
Jetzt trocknen sie gerade und fühlen sich sogar am Ansatz sehr gut an.
habe überhaupt kein klätschiges Gefühl dort bzw es sieht nicht klätschig aus und fühlt sich auch nicht so an.
Allerdings hab ich festgestellt, dass ich wegen meinen Stufen nass kämmen muss, sonst verfilzt mir genau die blöde Stelle am Hinterkopf und ich bekomms nicht mehr gekämmt.
Bin aber immer sehr vorsichtig. Insgesamt muss ich sagen, heute war nur eine geringe Menge an Haaren im Sieb und in meinem Hornkamm.
Ich hatte nämlich letztens vom Alverde H/O Shampoo schon Angst bekommen, weil ich sogar Haare auf dem Kissen hatte...hab ich sonst ja nie.
*Milchkaffee für alle hinstell und frischen Johannisbeerstreuselkuchen*
So, das Bohren wird immer lauter - ich hasse Handwerker, doofe Nachbarn! - ich werd mal drann gehen neue Fotos zu machen. Lernen kann ich bei dem Krach ja nicht. Gibts fürs haarige Tagebuch wenigstens was Neues
Ach ja, man kann meinen Ansatz ein klein bißchen sehen, d.h. ich muss wieder hennen und die Haarlis wachsen fleißig *freu*
Edit: So ein Bild von meinen Sachen die ich im Moment besitze. Diese Woche kommen noch ein paar nette Dinge, wie meine Flexi8, mein Topsy Tail, eine Forke aus Horn/Bein, meine Haarseifen/Körperseifen und Öle meiner Behawe Bestellung.
