dem Kopf und den Haaren geht es soweit gut, nichts Neues, sitze hier gerade mit der üblichen Sonntagskur:
Kokos- und Arganöl, meine Kopfhautölmischung.
Freitag habe ich mir einen French Tuck gemacht, man sieht deutlich, was ich Mittwoch ja schon geschrieben habe, dass die benutzte Haarseife mit 8% Überfettung zu viel für meine Haare ist, sie sehen fettig aus und erscheinen auch dunkler, als sie eigentlich sind - ich war aber tapfer und habe nicht früher gewaschen.
Aber naja, ansonsten liebe ich einfach Flechtzöpfe

Ich freue mich, wenn das Wegsteckprojekt ab Heiligabend beendet ist. Ich würde schon gerne monatlich ein "Längenbild" hier einstellen, mir machts Spaß und für den einen oder anderen Mitleser sind Bilder bestimmt schöner als nur Text. Außerdem habe ich so langsam das Gefühl, dass es meinen Haare besser geht, sie fühlen sich kräftiger an und die Spitzen sehen defintiv besser aus als noch vor wenigen Wochen - das würde ich gerne hier festhalten.
Naja... noch gute 5 Monate Duchhalten, dann dürfen sie zumindest für das Monatsfoto offen sein.
Übrigens gehöre ich zu denen hier, die ab Erreichen des Endziels, sprich Hüfte ohne Strähnen und Stufen, die Haare meist offen tragen möchte - sofern sie das aushalten...
Auch wenn es irgendwie verrückt klingt, ich freue mich schon aufs Haarewaschen morgen früh mit dem AO Shampoo, bin ganz gespannt

Euch allen eine gute Nacht!