Nach fast 2 Wochen meld ich mich hier dann auch mal wieder zu Wort.
Am Montag wurden meine Haare nachgefärbt. Eigentlich wollte ich die wieder rot färben, aber da die Farbe nicht da war, habe ich erstmal wieder zu schwarz gegriffen, was ein richtiger Kontrast ist und ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen.

Aber das kann ja noch werden.
Als ich die Farbe ausgewaschen habe, habe ich die Repairmaske von Alverde aufgetragen und ca. 5 Minuten einwirken lassen. Die Haare fühlen sich viel weicher und glatter an, als sonst nachdem Färben mit Chemie und die sehen auch nicht ganz so angegriffen aus.
Neue Errungenschaften sind: Sante Shampoos (Velvet Rose, Henna Volume, Jojoba Care und Natural Balance Linde), Lush American Cream Condi, Lush Mange Too Massagebar und eine Probe von R&B.
Um die Kopfhaut von Farbresten zu befreien habe ich die Haare heute erneut gewaschen mit dem Sante Glanz Shampoo und Balea Aprikose & Milch Spülung.
Als ich mich dann mit dem Massagebar eingecremt habe, kam mir die Idee, dass man die auch bestimmt gut in die Haare schmieren kann, da die ersten Inhaltsstoffe Kakaobutter und Sheabutter sind. Gedacht, getan und siehe da: Die Haare sind total weich, Frisuren halten trotzdem, riechen gut und sind gut durchfeuchtet.

Mit so 'nem tollen Ergebnis hab ich jetzt auch wieder nicht gerechnet, aber ich werde der Sache definitiv auf den Grund gehen und das häufiger mal ausprobieren!
Fotos wird es wohl nächste Woche wieder geben, da ich vorher wohl nicht dazu komme.
*Kekse und Kakao hinstell*