Kurzer Zwischenbericht: meine Haare sind soooooooooooooooooooooo viel schöner, wenn ich kein Öl benutze! Ich bin so froh, dass sie nicht mehr so eklig platt sind.
Ich habe gerade Farbe auf dem Kopf und werde nach dem Trocknen wohl einige cm abschneiden. Schade drum, aber besser, als Fusselspitzen^^
edit: Haare sind gewaschen, das Shampoo von Sante mag ich immernoch. Meine Kopfhaut juckt seit Ewigkeiten nichtmehr, ich habe kaum noch Schorf auf dem Kopf (wenn überhaupt). Darüber freue ich mich wirklich riesig
Ansonsten... ich bin sehr unentschlossen

Das LHN-Fieber hat mich ein für allemal verlassen und mein Glück ist nicht mehr von einer cm-Angabe abhängig. Wenn ich mir die Fotos hier anschaue frustriert mich das ja sowieso nur, ganz egal wie lang meine eigenen Haare sind
Ich werde die 90cm also sicherlich erst im nächsten Jahr erreichen, denn ich will eine vernünftige Kante und ich werde nicht aufhören zu färben...momentan überlege ich sogar auf braun oder rot zu wechseln... Nach diesem WGT hat es sich doch um einiges ausgegruftet.
Eine ideale Pflege habe ich in der gesamten Zeit nicht gefunden, ich war lediglich fast permanent mit meinen Haaren unzufrieden.
Also heißt es jetzt: alles wieder locker angehen und Haare Haare sein lassen.