CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#1366 Beitrag von lux_ferre »

Bin auch für grüne Jade :gut:

Die rosa Version könnte ich mir gut mit gaaanz hellem Holz vorstellen...
Aber ob helles Holz wieder gut zu dir passt... Mh ich weiß nicht, ich glaub ich mag an dir dunkle Hölzer einfach mehr :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Gwyn

#1367 Beitrag von Gwyn »

Obwohl ich noch frisch hier bin, muss ich dir sagen, dass ich dich und deine Haare einfach wunderhübsch finde! :D
Der Stab passt schön zu deinen Haaren.
CygneNoir

#1368 Beitrag von CygneNoir »

Gwyn: danke :)

alle anderen ;) : ich habe mich gegen ein Inlay entschieden und es wird jetzt ein Stab Moskau aus Veilchenholz - fertig^^

Ansonsten... mein Ansatz neeeeeeeervt. Auch wenn er vielleicht 2mm lang ist :roll:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1369 Beitrag von CygneNoir »

Ich bin wieder kurz da ;)

Und zwar habe ich gestern Kunsthaar gekauft und werde dann nach meinen Prüfungen anfangen die Dreads zu machen... dürfte ja ne Weile dauern, 120 Stück sollens wohl wieder werden. Evtl auch nur 100. Mal sehen^^

Vorher wirds wohl noch nen etwas größeren Schnitt geben. Nötig ists und dann bin ich nicht so traurig, weil ich den Längenunterschied ja garnicht merke ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1370 Beitrag von CygneNoir »

Kurzer Zwischenbericht: meine Haare sind soooooooooooooooooooooo viel schöner, wenn ich kein Öl benutze! Ich bin so froh, dass sie nicht mehr so eklig platt sind.

Ich habe gerade Farbe auf dem Kopf und werde nach dem Trocknen wohl einige cm abschneiden. Schade drum, aber besser, als Fusselspitzen^^

edit: Haare sind gewaschen, das Shampoo von Sante mag ich immernoch. Meine Kopfhaut juckt seit Ewigkeiten nichtmehr, ich habe kaum noch Schorf auf dem Kopf (wenn überhaupt). Darüber freue ich mich wirklich riesig :D

Ansonsten... ich bin sehr unentschlossen ;)
Das LHN-Fieber hat mich ein für allemal verlassen und mein Glück ist nicht mehr von einer cm-Angabe abhängig. Wenn ich mir die Fotos hier anschaue frustriert mich das ja sowieso nur, ganz egal wie lang meine eigenen Haare sind ;)

Ich werde die 90cm also sicherlich erst im nächsten Jahr erreichen, denn ich will eine vernünftige Kante und ich werde nicht aufhören zu färben...momentan überlege ich sogar auf braun oder rot zu wechseln... Nach diesem WGT hat es sich doch um einiges ausgegruftet.
Eine ideale Pflege habe ich in der gesamten Zeit nicht gefunden, ich war lediglich fast permanent mit meinen Haaren unzufrieden.

Also heißt es jetzt: alles wieder locker angehen und Haare Haare sein lassen. :)
Zuletzt geändert von CygneNoir am 11.07.2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
trollGloom
#1371 Beitrag von trollGloom »

es freut mich wirklich, dass es deinen haaren jetzt so gut geht.
ich bin gespannt aud das neue, getrimmte ergebnis. danach sind sie ja dann immer noch ein bisschen toller, vor allem wenn man mal ein bisschen mehr absäbelt (auch wenn ich dann immer gleichzeitig auch traurig bin - aber was muss das muss ;) )
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
CygneNoir

#1372 Beitrag von CygneNoir »

Hab ich ganz vergessen: ich glaube ich werde malwieder nach CG waschen... im Sommer kann ich es mir ja leisten die Haare hochgesteckt trocknen zu lassen :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Rero

#1373 Beitrag von Rero »

CygneNoir hat geschrieben:
Das LHN-Fieber hat mich ein für allemal verlassen und mein Glück ist nicht mehr von einer cm-Angabe abhängig.
Mir geht es auch so, ich mache mich jetzt nicht mehr um jeden cm verrückt, ich freue mich umso mehr eine dichte Kante zu züchten und vllt nebenbei noch länge zu machen.
Hab jetzt auch nen Schnitt hinter mir - zwar war ich erst geschockt über den Längenverlust - bin aber total froh, dass ich es doch getan hab sie lassen sich einfach viel besser kämmen :D

Können wir auf Bilder hoffen? :wink:

das Sante schampoo war viel zu austrocknend für meine Haare, aber schön das es bei dir so gut hilft :)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
CygneNoir

#1374 Beitrag von CygneNoir »

Hm... ja, ich muss heute bis 18 Uhr arbeiten und danach lernen... aber vielleicht schaffe ich es am Freitag ein Bild zu machen :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Arkascha

#1375 Beitrag von Arkascha »

Mir gehts auch ein bisschen so. Ich mach mich nicht mehr um jeden cm verrückt. Ich möchte zwar noch weiter an Länge gewinnen und meine Haare gesund halten. Aber nicht um jeden Preis. Und wenn ich Lust auf kurze Haare hätte, würd ich sie mir (wahrscheinlich) abschneiden lassen. :wink:
Ich denke, die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst. Und wenn du das nicht tust, dann änder das was dich stört. Wenns die Haare sind, dann eben die. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lux_ferre

#1376 Beitrag von lux_ferre »

Super Einstellung! :gut:

Ich bin mitterweile auch soweit, dass ich das Maßband einfach verbannt hab und meine Haare eben dann trimme, wenn ich denke, dass es nötig ist :)

Das Gesamtbild zählt ja immerhin und außerdem sieht KEIN MENSCH, ob das jetzt 90cm sind oder "nur" 89cm - vor allem, wenn man die Haare ja eh nur im Dutt trägt... Bin froh, dass ich den Spleen soweit los bin :lol:
Ich werds wahrscheinlich so machen, dass ich alle 3 Monate trimmen, um die seeehr kaputten Reste langsam rauszubekommen...

Übrigens find ich die Idee von braun/roten Haaren nichtmal schlecht, wobei ich doch eher für rot wäre... Oder eben ein seeehr dunkles braun, nicht zu hell, wüsste nicht, wie das bei dir aussieht :?

Freu mich auch auf Fotos :)

Ehemals xKittyx
ratwoman

#1377 Beitrag von ratwoman »

klingt ja spannend! :D

Ich geb mal ne Stimme für Braun ab - das kommt bestimmt auch gut einfach mit Verblassen - für Rot müsstest du ja blondieren udn da ist der Ausgang immer arg ungewiss :?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lux_ferre

#1378 Beitrag von lux_ferre »

Ich hab damals für mein rot nicht blondiert :wink:

Einfach drübergefärbt und danach hatte ich knallrote Haare (mit einigen schwarzen Flecken zwar noch, abe die gingen auch noch raus)

Im Prinzip sind meine Haare größtenteils noch die, die früher mal schwarz waren ^^

Ehemals xKittyx
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1379 Beitrag von schmunselhase »

Super das du so locker geworden bist, ich wünschte ich wäre nicht so arg längenfixiert :irre: (Wie das klingt... xD)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sterbeklang
#1380 Beitrag von Sterbeklang »

Wirklich wunderschöne Haare! +beneid+
Tolle Länge, toller Glanz und das Lila sieht super aus!
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Gesperrt