Briseis Post-Apokalypse: Auf zu den Ellbogen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Briseis

#151 Beitrag von Briseis »

Ja ich auch...wenn die Teile sich dann auch mal dazu herablassen würden anzukommen :wink:

Zu meinen Haaren: Sie sind schlimmer denn je! Ich weiß nicht was los ist :roll: Ich versuchs jetzt erst einmal puristisch, vielleicht sind sie ja nur überpflegt. Wenn es das nicht ist dann weiß ich auch nicht...obwohl es eventuell vom Wetter abhängen könnte: 34° im Schatten :schwitz:
Obwohl ich kaum glaube, dass die werte Sonne für Haarausfall, schlaffheit(tolles wort briseis :roll: ) und leblosigkeit sorgt.
ratwoman

#152 Beitrag von ratwoman »

Sonne sorgt bei mir für Sxhlaffheit und Leblosigkeit - warum sollte es den Haaren anders ergehen? btw meine sind eher strohig und trocken :evil:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#153 Beitrag von Briseis »

Ja aber meine Haare lagen schon vor dieser apokatlyptischen Hitze bei ground Zero :wink:
Außerdem kommen sie mir zusätzlich auchnoch so dünn vor :roll: ...noch dünner als sonst schon.
Ja trockene Haare sind mist...aber man muss mit dem arbeiten was man hat :wink:
Briseis

#154 Beitrag von Briseis »

Okay.
Meine Haare haben uns offiziell den Krieg erklärt. Die feindlichen Truppen nähren sich unserer Erde mit einer bedrohlichen Geschwindigkeit. Dies ist die Apokalypse. Das jüngste Gericht. Tag X. Armageddon. Kurzum: Die Vernichtung der menschlichen Rasse.
Doch wir –die gesamte Menschheit- hat Möglichkeiten. Jawohl. Möglichkeiten.
Denn alles was wir auf dieser Erde je vollbracht, ja selbst was wir ihr angetan haben, all die Kriege und Schlachten die wir geführt haben, all der Schmerz und das Leid, das wir anderen zufügten, ja, selbst das Misstrauen unter uns Menschen, hat uns auf diesen Punkt vorbereitet.
Wir sind in dem Glauben aufgewachsen, dass nichts und niemand unserem vorgegebenen Weltbild etwas anhaben könnte. Denn über alles Chaos auf der Welt, über alle schweren Zeiten und Ungerechtigkeiten,
gab es immer etwas, das uns getröstet hat und uns über unsere Art der Ursprünge hinauswachsen ließ, und das ist unser Mut. Und nun müssen wir, alle gemeinsam, diesen Mut wiederfinden. Wir müssen diesen Mut wiederfinden, um ihn der größten und gefürchtesten Bedrohung, die die Menschheit je kennenlernte, gegenüber zu stellen.
Wir sollten uns nun, in der dunkelsten aller Stunden, die Nächstenliebe und Geborgenheit, das Rechte und das Gute dieser Welt vor Augen halten. Denn wir werden uns nicht verkriechen und vor Angst vergehen. Wir werden dem Untergang ins Auge sehen und ihn wissen lassen, dass all das Böse, niemals gegen das Gute ankommt.
Und so werden sich auch die Haardebakel mindern. Der Haarausfall wird zurückgehen und die Trockenheit verschwinden. Denn der Glaube alleine, lässt uns wachsen.
UND WIR GLAUBEN AN DAS GUTE!
Briseis

#155 Beitrag von Briseis »

In den letzten Tagen ist mir so einiges klargeworden.
Zum Ersten, dass meine Haare(und meine Haut) absolut keinen Alkohol vertragen :wink:
Zum Zweiten, auch Zigarettenrauch(von anderen Leuten, ich rauche nicht soweit kommts noch...die paar kleinen letzten Gehirnzellen die ich noch habe sind mir lieb :wink: ) kommt nicht so gut an.
Und zuletzt, meine Bürste ist der absolute Haarkiller :shock: Sie reißt mir so viele Haare aus. Entweder die Bürste ist zu ruppig oder ich hab tatsächlich Haarausfall(was ich mittlerweile wirklich befürchte) kennt da einer von euch evtl. ein Wundermittel dagegen?

Meine Haare sind in letzter Zeit so schlimm, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele sie abzuschneiden.
Ernie004

#156 Beitrag von Ernie004 »

WEHE! Ich leg Dich über's Knie, wenn Du Deine Haare abschneidest!!!

Was hast Du denn für eine Bürste? Anstatt abschneiden solltest Du vielleicht erst ne neue Bürste ausprobieren. Oder einen Kamm! Damit nimmt man sich mehr Zeit und reißt nicht einfach die Bürste durch die Haare. Holz oder Horn, je nachdem, was Du lieber magst.

Büdde büdde lass sie nicht spontan abschneiden. [-o<
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
ratwoman

#157 Beitrag von ratwoman »

ich bin auch zu ungeduldig für Büsrte/Kamm - ich lass es einfach, Hände geht genauso gut und verhakt weit weniger :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#158 Beitrag von Briseis »

Zuzüglich zu meinen eigenen Sorgen was meine Haare angeht(Haarausfall, fehlendes Volumen, Langeweile...) wurde mir am Wochenende auch noch von einer Freundin, dessen Meinung mir sehr wichtig ist, unterrichtet, dass mein Haar absolut langweilig aussieht und mir ein neuer Schnitt besser stehen würde.
Außerdem sieht es, aufgrund den warum-auch-immer ausdünnenden Enden, mittlerweile etwas ungesund aus
Es sieht einfach nicht gepflegt aus. 2min nach Einsatz jeglichen Kämmutensilien sind die Haare bereits wieder auf dem rag doll Status.
Im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher(naja...mein Haar betreffend ) als eine unkonventionelle Punk-Rock Firsur...dieses ganze glatt und glänzend ist einfach nichts für mich. Aber naja, meine Meinung ändert sich momentan sowieso im Stundentakt von daher gibt es jetzt erstmal keine voreiligen Handlungen.
Ich werde einfach versuchen wieder zum Friede-Freude-Eierkuchen Zustand zurückzupflegen und dann eventuell die Frontpartie(dachte an einen Seitenpony) etwas zu verändern. Wer sagt denn, dass nur 08/15 kurzhaar Frisuren gut aussehen können?
Briseis

#159 Beitrag von Briseis »

Meine Damen und Herren...es geschehen noch Wunder:
Heutige haarlängen-Messungen ergaben: 66cm :banane:
Es ist also haarmäßig nicht alles schiefgegangen.

Allerdings ist die Shampoo Sache immernoch nicht geklärt und ich fürchte der Conditioner hat sich mit ihm verbunden...
Also während den nahenden Sommerferien steht eine weitere Mission Impossible an: Mission Haarwaschmittel.(an dem Titel wird noch gearbeitet :wink: )
ratwoman

#160 Beitrag von ratwoman »

:tanzt: Glückwunsch zu 66!
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#161 Beitrag von Briseis »

Damit ihr eine Ahnung von den Ausmaßen des Grauen bekommt:
-gelöscht-

dünn, füsselig und furchtbar...

*Um die richtige Atmosphäre zu bekommen, wäre es von großem Nutzen jetzt den Todesmarsch einzuspielen...oder eine von diesen furchtbaren Gänseblümchen-Pop-Girlies, das kommt auf's selbe raus :wink:
Zuletzt geändert von Briseis am 22.08.2011, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
ratwoman

#162 Beitrag von ratwoman »

:shock: äh...

also bitte, dünn? :roll: ich seh ein wenig Frizz, das ist aber auch alles und noch dazu völlig normal *patpat*

Mission Shampoo kann ich natürlich trotzdem nur unterstützen, auf der befinde ich mich ja auch grad :mrgreen:
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#163 Beitrag von Briseis »

Neiiiiin sie sind dünn und schlapp und suizidgefährdet :oops:

Aber wenigstens habe ich eine Mitstreiterin auf der Mission Shampoo(+ Condi)...wir sollten uns Buttons machen lassen und einen Offizielen Club gründen 8)
ratwoman

#164 Beitrag von ratwoman »

die Buttons sieht aber ja keiner :lol: *seilt sich unter Spannungsmusik-Einspielung ab*

mich hat die Condi-Sucht gepackt :oops: ohne dass ich es gemerkt hab... beim Shampoo bin ich zum Glück schon einen Schritt weiter :roll:

Vergleichbar sind wir ja leider nicht, aber im 1. Eintrag in meinem PP sind unten ein Paar Shampoos "vorgekostet" :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#165 Beitrag von Briseis »

Na dann mieten wir Zeppeline und Flugzeuge die Banner hinter sich herziehen. :wink:

Vor einpaar Tagen habe ich mir das Egyptian Henna Shampoo von AO bestellt, was vor ca. 10min angekommen ist :tanz:
Allerdings ist der erste Eindruck...naja. Die Konsistenz ist toll aber der Geruch :wuerg:
Es riecht nach einer Mischung aus Pfefferminz und alten Menschen :?
Ich hoffe mal, dass dieser Geruch nicht in den Haaren hängen bleibt ansonsten renn ich wie eine Oma müffelnd durch die Gegend und das ist kein so toller Gedanke.(jaa ich bin überempfindlich was Gerüche angeht)
Getestet wird das Shampoo vorraussichtlich am Donnerstag.
Antworten