Oh

Burgfräuleinschöner Avatar

Diese Bezeichnung treibt grad fast die Tränen in die Augen... Liegt daran, dass es ein Kindheitstraum von mir ist, einmal bei der Landshuter Hochzeit dabei zu sein, da ich dort geboren und aufgewachsen bin. Hatte damals über klassische Länge, und als ich 13 war sind wir von Landshut weggezogen. Und dann wurden meine Haare aus Trotz raspelkurz. Und jetzt bin ich soweit, dass ich mir denke: hey, ich kann immer noch mitmachen, aber erst brauch ich mindestens (

) Hüftlänge. Danke liebe Alwis, das freut mich total, wenn meine Frisur Burgfräuleinhaft anmutet! *mir ein fast-Tränchen verdrück*
Hihi, meine Haarkrebsfrise hat hier im LHN ordentlich was ins Rollen gebracht, ich weiß nur noch nicht, ob ichs gut oder peinlich finden soll
Und ja, bitte reservier dir einen schönen Platz in meinem TB! Und falls ich dir einen Schauer über den Rücken jagen darf: ich war grade im Moment in deinem TB, als du mir geschrieben hast! Bewundere nämlich schon länger deine Haare als stiller Mitleser...

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe