Hallihallo!
Puh, meine Augen sind ganz flimmrig vom vielen lesen hier (das macht süchtig!), und ihr habt auch mich voll und ganz angesteckt, eigentlich ist es eher Fluch als Segen hier zu surfen, da ich im Minutentakt auf neue Sachen stoße, die ich unbedingt haben will. Trotzdem toll hier!
aaalso, meine Lieben! Ja, ich habe schon gesucht, und ja, ich habe nichts gefunden, JA, vielleicht bin ich zu blöd aber JAAA, ich glaube, dazu gibts wirklich noch nichts? *vorsichtig* Jedenfalls, ich hab mich im Notfallthread schon vorgestellt- und bin dort gleich mal mit meinem Projekt imfalschenForum gelanden (hihi, naja soll ja öfter vorkommen, sorry about that)
Es geht um meine neu bestellten Sachen, die morgen kommen müssten

*ganzdollfreu* - alles Sachen, mit denen ich NULL Erfahrung habe, hab einfach mal bestellt, was sich gut anhörte, und das auf
http://www.Spinnrad.de (super Seite!)
Es sind folgende Sachen:
D-Panthenol 75 %
Seidenproteine
Vithaar
Orangenblütenwasser
Aloe Vera Gel
Zerstäuberflasche 2x a 150 ml
uund noch Aprikosenkernöl und Sheaöl!
BITTE BITTE BITTE BITTE gebt mir Tipps, wie ich das Zusammen mischen soll, ob die sachen überhaupt okay sind, in welcher Menge und nach dem waschen noch auf feuchtem Haar anzuwenden? Und ob immer nur portionsweise oder gleich ne Flasche?