Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#766 Beitrag von sumpfacker »

Nicht ärgern über die Stufen dein Haar sieht traumhaft aus. Juhu, ein ganzes Zimmer für Haarschmuck.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Stietz

#767 Beitrag von Stietz »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Domizil! :knuddel:
Katze-Tatzi merkt spätestens bei den Kartons (bzw. wenn sie rausgetragen werden), dass ihr was blühen wird. ;)
Stufen sind ärgerlich, wenn sie endlich raus sollen. Aber tröste dich: du hast wunderschöne Haare! Und bald sind auch die nervenden Stufen weg.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Saree
#768 Beitrag von Saree »

:huepf: ach, das freut mich für euch, dass es geklappt hat mit dem neuen zuhause!!!

wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte ich euch meine kartons vererben 8) ich hab grad gestern wieder so einen kleinen marathon hinter mich gebracht, denn so richtig was reißen kann ich ja nur am wochenende :? - ächtz... ich wusste gar nicht, wohin ich zuerst voltaren schmieren sollte - das sind die momente, wo mich das älter werden echt ank***t :lol: was mir das genick bricht sind die büchermassen - da kann man ja die kartons maximal zu 1/3 füllen, sonst bricht man beim tragen zusammen. sobald ich wieder geld habe, kaufe ich mir einen e-reader, so!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Fey

#769 Beitrag von Fey »

sumpfi hehe statt Bordüre im Zimmer näh ich mir einfach eine riesige Haarschmuck Rolle einmal komplett ums Zimmer drumrum :kicher:

@Stietz ohh ja ich freu mich schon wenn ich die kleine Diva einklappen und in Ihre Transportbox
stopfen werde, die mag das ja mal so gaaaaaarrr nicht! :roll:
joa bis die Stufen raus sind dauert es noch ein Weilchen, die letzte Stufe kratz gerade mal die Schulter :?

ach Saree das ist so lieb! bald hast dus geschafft ich bin echt mal gespannt, zeigst du uns dann auch Fotos
von deinem neuen Domizil? Fand ja die Küche schon so toll!
Ja Bücher sind schon übel, daher schau ich im Moment das ich ein paar übers Internet los werde es gibt tolle Ankaufsseiten im Netz!
Ich versuche nur meine Lieblingsschinken mit rüber zu nehmen damit ich wieder ganz viel Platz habe um neue zu kaufen :oops:

Zu den Haaren, also irgendwie werde ich mit den Prewash Kuren nicht warm, da ich die Längen beim letzten mal
nicht mitgewaschen hatte, haben meine Haare gester schon leicht eklig gestunken nach dem zweiten Tag :roll:

Also hab ich die Längen gestern über Nacht in Olivenöl gepackt und heute morgen dann nach folgenden Procedere gewaschen: :showersmile:
Prewash: Amla auf den Kopf massiert und Längen in Olivenöl getunkt, über Nacht einwirken lassen.
Wash: 2x HM Flower Power DG stark verdünnt (1:10)
Condi: Alverde Zitronenblüte Aprikose (alte Formel)

Ergebnis: Seeehhhr schön so müssen Haare sein! Vor allem der Glanz gefällt mir gut. Direkt am Kopf sind sie
noch ein wenig fizzig aber das gibt sich bis spätestens Morgen. Fotos folgen dann heute Abend.
Werde jetzt erstmal die 100ml Flower Power Flasche aufbrauchen und dann erst ein Fazit ziehen aber bis jetzt mag ich es sehr!

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
sumpfacker

#770 Beitrag von sumpfacker »

Fey dann ist meine quälende Frage schon beantwortet was ich als erstes teste bei der nächsten Wäsche. Flowerpower. Hört sich schon mal gut an.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#771 Beitrag von Fey »

@sumpfi dann hab ich dich ja inspiriert :kicher: ich mag den Geruch so gerne ich hab auch davon das Solid Parfum und liebe es!

So jetzt noch die Nachgereichten Fotos von gestern:

Bild

Bild

Sie sehen vielleicht nicht besonders anders aus als sonst aber ich mag das Anfassgefühl und das Sie so schön schwer sind.

Ich hab jetzt auch endlich die Versandbestätigung von meinen Ficcaren bekommen, ich hoffe sooooo sehhhrr
das Sie jetzt bald eintrudeln ich will ganz viele Frisuren mit Ihnen zaubern!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

sumpfacker

#772 Beitrag von sumpfacker »

Genau dieses Schweregefühl erreiche ich nur mit HM Produkten und das liebe ich so an den Haaren am Rest des Körpers nicht :lol:

Schönes Gefühl gelle

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Catlyn

#773 Beitrag von Catlyn »

:nickt: dito. Richtig fies, vor allem die Düfte dazu :lol:
Fey

#774 Beitrag von Fey »

Morgen Ihr Lieben,

mein Haarschmuck Herz hat sich gestern ganz doll gefreut den es hat Zuwachs bekommen!

die liebe orangehase07 hat mir meine erste Flexi M getauscht :helmut:
und Sie ist soooooooooo schöööööööön!

Am Anfang gingen die Flexis gar nicht an mich aber gerade nach dem ich Sie ja ein oder zweimal live bewundern
durfte hat Sie sich heimlich in meinen Kopf geschlichen!

Die Bestellung an Isabella ist jetzt schon eine Weile raus aber gerade heute Morgen kam dann die Bestätigung, also bekommt die Kleine bald Zuwachs!

Banane geht leider nicht dazu sind die Haare zu dick aber für den Pferdeschwanz und den hochgeklappten Engländer/Holländer/Franzose und für den Gibson ist Sie perfekt!

Hier mal die kleine Gallerie:
BildBildBild
nihihihiiii ich freu mich!

für einen Dutt bräuchte ich glaub ich aber sogar noch eine XL wenn nicht sogar XXL :roll:

Jetzt müssten nur noch die Ficcaren ankommen dann wäre alles perfekt!

träumende Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

sumpfacker

#775 Beitrag von sumpfacker »

Das rot leuchtet so richtig in deinen Haaren. Sehr schöne Flexi hast du dir ertauscht. Die Banane geht mit M nicht. Selbst bei meinen dünnen nicht. für einen Dutt musst du probieren es kommt immer auf die duttart an. Der LWB hält wunderbar mit M ( ich mag das wenn die Haare an den Seiten wieder rausgucken) dafür ist die L zu groß und der Chinnamom oder Wickeldutt braucht L

Der Elling sieht klasse aus sofort testen geh...

BTW: die Proben sind angekommen und deine superflache Verpackung habe ich mir jetzt abgeschaut und versende nur noch so erspart Porto. Nochmal ganz lieben Dank. Jetzt weiß ich gar nicht mehr wohin ich zuerst riechen soll :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#776 Beitrag von Fey »

@sumpfi die Verpackung ist echt praktisch ich ärger mich da auch meist immer über das Porto wenn der
Brief etwas dicker ist aber ansonsten nicht sehr viel wiegt.
Ich verwende dafür übrigends Kartenhüllen die haben genau die perfekte Größe

also ich habs mal mit dem LWB versucht, aber wahrscheinlich nicht eng genug gewickelt :oops:
Bild

ich bekomm jetzt noch eine silberne und eine schwarze von Isabella :helmut:

Heute Morgen war wieder Waschtag :showersmile:

Prewash: (über Nacht) Amla auf die Kopfhaut massiert und Vanilla Queen in die Längen
Wash: Hey Mountain Flower Power stark verdünnt in die Kopfhaut einmassiert und leicht in die Längen reingedrückt,
kurz einwirken lassen und dann auswaschen, danach kalt gerinst
Pflege danach: 1-2 Tropfen Olivenöl in die Spitzen.
Egebnis: glänze Haare und sehr viel Volumen! leicht fizzig am Ansatz aber das hab ich mit Alverde Körperbutter wieder gezähmt.
Die Haare fühlen sich heute wie richtig kräfitges Pferdehaar an.

ohh und dann als ich kurz davor war das Haus zu verlassen hat es an der Tür geklingelt und es war meine Postbotin :helmut:

Bilder folgen dann heute Abend!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Catlyn

#777 Beitrag von Catlyn »

Die rote Flexi ist in deinen Haaren schon schwer zu toppen, Süße! :gut:

Eine Banane schaff ich mit meiner Flexi in M auch nicht, geht nur mit der L, selbst für den LWB ist mir die M zu klein. Leider. Meine M gefällt mir besser als die L :oops: Tja, dann bin ich mal gespannt, wie deine Flexi-Sammlung weiterwächst :wink:

auf weitere schöne Bilder wartend... :kafcomp:
Luzie

#778 Beitrag von Luzie »

Ah, ich erinnere mich, Du liebst rot! Die Flexi passt ganz toll zu Deinen Haaren und der LWB sieht doch schon gut aus. Mit ein bißchen Übung hält er auch noch super.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Fey

#779 Beitrag von Fey »

:pirat: genau, ich brauch mein rot wie meinen Rum*arrrrrghh*

aber im neuen Heim wird sich das nur auf Haarschmuck und Kleidung beschrenken, wegen Helligkeit
aber vielleicht bekomm ich ja irgendow noch ein schönes rotes Wandtattoo :reit:

Idunchen die Bilder bekommst du promt, denn die liebe Postbotin hat mir was schönes vorbeigebracht
auf das ich schon seeeehhhnsüchtig gewartet habe!

Leider gibt es einen dicken dicken Wehrmutstropfen, ich war gestern so zittrig meine neuen Ficcaren
endlich in den Händen zu halten das mir leider die Auburn aus den Händen gefallen ist :cry:

das dabei etwas abgeplatzt ist hab ich erst später gemerkt :roll:

naja aber erstmal hier die Bilder von der Tortoise:
Bild

Bild

soooo schööööön das Muster *verliebt* :blueten: damit kann ich mich jetzt auf jeden Ball trauen.

So und hier das leider verletzte Schätzchen das ich jetzt mittlerweile mit Nagellack versorg habe.

Bild

Bild

es ist auch von der Farbe eher ein dunkles braun als ein rot aber ich find die Farbe passt sehr gut zu meinen Haaren.

Ich werde dann auch mal die verarztete Version abfotographieren bei Gelegenheit.

und da es mit der Flexi und der Bannane noch nicht klappt hab ich es mal mit der Tortoise versucht
und das hat wunderbar geklappt (naja gut noch ein wenig schräg):

Bild
Bild

So und es ist immer noch nicht vorbei mit Bilderflut, es gibt noch die nachgereichten Bilder von der Wäsche:

direkt nach der Wäsche:
Bild
Abends dann nach dem öffnen des Dutts:
Bild
ungekämmt, am nächsten Tag die Strähnen roten sich zusammen:
Bild
wenn man Sie nicht wieder trennen würde:
Bild
Aber ich mag einfach die geteezerte Mähne mehr als die Spaghetti, vielleicht sollte ich mal wieder mit ploppen anfangen.

Spitzen sind weich und durch Vanilla Queen gepflegt, damit komm ich im Moment gut zurrecht.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Luzie

#780 Beitrag von Luzie »

Die Farben Deiner neuen Schätzchen passen sehr schön zu Deiner Haarfarbe. Schade, dass die eine gleich runtergefallen ist. Auf den ersten Blick ist aber nix kaputtes zu sehen.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Antworten