so da ich grad mit allem fertig bin und noch genug Zeit habe bevor ich weiter muss:
aktuelle "Pflege"
- 1x (max 2x) in der Woche waschen: 1x Klecks Shampoo unverdünnt fürs Kopfhaar, evt. Condi oder kurz ne Kur rein
- nach dem Auswaschen kalt abbrausen und evt Rinsen
- halbe Std im Handtuch, danach nur ausschütteln bzw mit den Fingern entwirren..danach nur lufttrocknen
- in der Nacht pack ich sie in ein Seidentuch und knüddel sie ein, meistens bürste ich sie vorher nochmal
- hab eine Holzbürste ohne Noppen o.ä. sonst nutz ich nichts weiter
- spezielle Spitzenpflege mach ich zur Zeit nicht..ich trimme nicht regelmäßig und auch recht wild *g* soll heißen ich schnippel einfach gesplisste Enden ab, wenn ich sie sehe..hab gemerkt, dass genügt nicht..muss das ordentlicher machen
- Produkte, die ich momentan benutze sind: Logona Repair Haarkur Jojoba (darf nicht zu viel und nicht zu lange drin sein, sonst sind meine Haar klätschig), Lavera sensitiv Condi, Grüne Erde Haarbasalm (Jojoba und Rose) und mein Shampoo hab ich verschenkt, da ich davon nur trockene Kopfhaut hatte und es noch Tage später juckte - es war auch von Grüne Erde Sensitiv Shampoo mit Lindenblüten..werd mal jetzt Logona Repair Shampoo Gingko probieren (das hatte ich noch über *gg*)
- Kopfhautproblematik habe ich noch nicht im Griff...
aktuelles Bild von heute (wurden Dienstag vom Friseur im trockenen Zustand geschnibbelt ca. 3-5cm gingen runter..gewaschen habe ich das letzte Mal am..äh..Samstag? oder so)
ohne Blitz (is immer grausam)
Bild entfernt
mit Blitz
Bild entfernt
längentechnisch hat sich nicht viel geändert..krebs immer noch bei ca. 75cm rum