Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#616 Beitrag von Fylgja »

hähä jaja...tritt du mal ruhig

so da ich grad mit allem fertig bin und noch genug Zeit habe bevor ich weiter muss:

aktuelle "Pflege"
- 1x (max 2x) in der Woche waschen: 1x Klecks Shampoo unverdünnt fürs Kopfhaar, evt. Condi oder kurz ne Kur rein
- nach dem Auswaschen kalt abbrausen und evt Rinsen
- halbe Std im Handtuch, danach nur ausschütteln bzw mit den Fingern entwirren..danach nur lufttrocknen
- in der Nacht pack ich sie in ein Seidentuch und knüddel sie ein, meistens bürste ich sie vorher nochmal
- hab eine Holzbürste ohne Noppen o.ä. sonst nutz ich nichts weiter
- spezielle Spitzenpflege mach ich zur Zeit nicht..ich trimme nicht regelmäßig und auch recht wild *g* soll heißen ich schnippel einfach gesplisste Enden ab, wenn ich sie sehe..hab gemerkt, dass genügt nicht..muss das ordentlicher machen
- Produkte, die ich momentan benutze sind: Logona Repair Haarkur Jojoba (darf nicht zu viel und nicht zu lange drin sein, sonst sind meine Haar klätschig), Lavera sensitiv Condi, Grüne Erde Haarbasalm (Jojoba und Rose) und mein Shampoo hab ich verschenkt, da ich davon nur trockene Kopfhaut hatte und es noch Tage später juckte - es war auch von Grüne Erde Sensitiv Shampoo mit Lindenblüten..werd mal jetzt Logona Repair Shampoo Gingko probieren (das hatte ich noch über *gg*)
- Kopfhautproblematik habe ich noch nicht im Griff...

aktuelles Bild von heute (wurden Dienstag vom Friseur im trockenen Zustand geschnibbelt ca. 3-5cm gingen runter..gewaschen habe ich das letzte Mal am..äh..Samstag? oder so)
ohne Blitz (is immer grausam)
Bild entfernt

mit Blitz
Bild entfernt
längentechnisch hat sich nicht viel geändert..krebs immer noch bei ca. 75cm rum :roll:
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
gillothwen

#617 Beitrag von gillothwen »

Aber schön weich und glänzend sehen sie aus und die Kante ist auch toll. Schön, mal wieder was von dir zu lesen (:
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Minafelicia

#618 Beitrag von Minafelicia »

Kneif mir, ich träume :helmut:
Fyyyyyyyyyyyyy, schön dass du wieder da bist :bussi:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Lori

#619 Beitrag von Lori »

*minafelicia anschliesst

Freut mich das du mal wieder hier bist ;)
Kante gefällt mir auch total gut!

Edit weil vergessen: Dein Ava ist ja mal mega hübsch *.* !!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Schneeglöckchen

#620 Beitrag von Schneeglöckchen »

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Auch wenn ich hier aktiv nie was gepostet habe, habe ich immer sehr gerne mitgelesen und freu mich einfach mal, dass du wieder da bist :)
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Fylgja

#621 Beitrag von Fylgja »

Hi ihr Lieben,

vielen lieben Dank :D da freut man sich doch, wenn man vermisst wurde :mrgreen:

danke lori fürs ava kompliment..ich liebe s/w fotos 8)

so Samstag mit Logona gewaschen..danach hat der Kopf nur wenig gejuckt..Samstag war ich dann weg und hab gemosht (geheadbangt, wem das eher was sagt)...öhm jaaa..danach war erstmal Kampf der Knoten angesagt..nun lüft ich meine Haare und wasche sie erst wieder Freitag oder Samstag...sehe es nicht ein, nur weil sie verraucht sind, sie jetzt schon wieder zu waschen... :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Fylgja

#622 Beitrag von Fylgja »

So Leutz heute doch dann gewaschen, sahen mir zu fettig aus (viel Sport, viel Staub)
Hab wieder Logona Gingko Shampoo verwendet, danach die Logona Kur Jojoba für 10 Minuten rein und im Anschluss gerinst mit Apfelessig und kalt abgebraust...trocknen vor sich hin...fühlen sich jetzt nicht besonders geschmeidig an...aaaaber passt schon :wink: dafür sind die Spitzen gut anzufassen!
Ansonsten is alles wie immer: Immer fröhlich und vergnügt bis der A**** im Grabe liegt!

So und für die Metalfans unter euch...ein Headbangfoto..ich sehe leicht angestrengt aus, aber isses ja auch!

Bild entfernt
2 a/b M ii (9cm)
chagrineuse

#623 Beitrag von chagrineuse »

Juhu, Fyl ist wieder da! :D ;) Ich hab dich, glaub ich, längenmäßig überholt? :shock: Dafür hast du mit Abstand die bessere Kante (und natürlich die tolleren Wellen)! :nickt: Schöne Bilder. Vor allem das Headbang-Bild. :lol:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
lux_ferre

#624 Beitrag von lux_ferre »

Die sehen beim Headbangen SO seidig aus?!

Mein lieber Herr Gesangsverein, damit kann ich zB nicht dienen :mrgreen:

Sehr sehr schön!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Lori

#625 Beitrag von Lori »

*sich Kitty anschliesst

Beim bangen sehen meine einfach nur noch strähnig und mega bappig aus :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#626 Beitrag von Fylgja »

Hallo ihr Lieben !

@chagrineuse..ja hast du :) ich war bei Taille hab aber auf Midback zurück schnibbeln lassen, weil mich der Spliss nervte!! brauch wieder mindestens ein halbes Jahr bis ich dort bin...aber naja :lol:

@kitty und lori..naja nach 10 Liedern sehen sie auch net mehr so aus...hab aber Glück..die verkletten sich kaum nach dem Bangen, wenigstens ein Vorteil :lol:

bin ja mittlerweile zum Minimalismus übergegangen..ich werd jetzt momentan einmal nur testen, wie die Haare so ohne Bürsten wieder aussehen..hab das mal ne zeitlang echt gar nicht gemacht...so mit 20, 21..ich glaub ich hab dann erst wieder regelmäßig Haare gebürstet, als ich mich hier angemeldet habe..ich will es daher nicht mehr soviel machen, da mir die Bürste die Strähnen total zerstört und mir die Haare dann zuviel fliegen.
2 a/b M ii (9cm)
Fylgja

#627 Beitrag von Fylgja »

So hab wie versprochen mal nicht gebürstet seit ich das letzte Mal (13.7.) gewaschen habe! So siehts dann mit Finger gelockert und geschüttelt aus. Eigentlich okay.

Im Endeffekt sinds ja immer dieselben Fotos, fands aber nur sehr interessant was Lichteinfall alles ausmachen kann.

Bild entfernt

Und hier mal meine hüüüübsche Tasche vom letzten Spectaculum *gg*

Bild

ach ja und das ist im Übrigen aus meinen komischen Ponyzotteln geworden, die ich damals habe abschneiden lassen!! dammich...find das Foto net...ich geh auf die Suche.

Bild entfernt

Naja wenn alles glatt läuft wasch ich sie erst Samstag oder so.. :lol: ach geht gar nicht, am Samstag gehen wir von der Arbeit aus klettern und so..

ach hier und meine neue blatthaar"spange"...is zwar noch ein wenig groß..aber ich wachs hoffentlich rein!!
Bild entfernt
2 a/b M ii (9cm)
Fylgja

#628 Beitrag von Fylgja »

So heute habe ich das erste Mal Scalpwash ausprobiert, da meine Längen einfach noch gut waren..nur der Kopf war zu fettig langsam. Habe mich gegen eine WBB entschieden, ich glaube nicht, dass sie meinen Haaren gut tun würde.
Ansonsten habe ich heute mal naaach seeehr langer Zeit versucht (!) Frisuren zu üben...

Äh Ordentlichkeit stand nicht an 1. Stelle :mrgreen: , sondern dass sich meine Finger ans Flechte und Co. wieder gewöhnen..unglaublich wie anstrengend manches für die Arme ist. An die schweren Sachen trau ich mich noch nicht und mit Pins und co. steh ich voll aufffem Kriegsfuß!

Fischgrätenzopf
Bild entfernt

die liebe Cordula...
Bild entfernt

flacher 4er Zopf (am 5er bin ich verzweifelt)
Bild entfernt

Keltischer Knoten (aber der sitzt immer zu locker)

Bild entfernt

Schlaufendutt...der sitzt eigentlich immer sehr fest, könnte ein Arbeitsdutt werden :lol:
Bild entfernt

Und jetzt sitz ich hier mit Papilotten und Küchenpapier im Haar und habs mir destilliertes Wasser gemischt mit etwas Monoi Tiki Tahiti Öl reingesprüht...
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Fylgja

#629 Beitrag von Fylgja »

Papilottenlocken :D direkt heute Morgen nach dem Aufstehen

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#630 Beitrag von Lori »

Was süsse Löckchen :D

Der Schlaufendutt ist gut geworden!
Ich krieg den nie so schön abgeteilt hin (also wo man die Strähnen nach links und rechts legt)
1bMii (7cm) -73 cm-
Gesperrt