*We are not taking custom orders starting today (5-13) for several months. The orders that are already in will get done. This will give us time to catch up on the custom orders we have and to stock our shop with lots of goodies for you to buy immediately...Thank you so much for your patience!*
St. Pauline hat geschrieben:Ich hab Grathoe vor vier Tagen wegen einer custom angeschrieben.
Ist es normal, dass sie so spät antworten?
Mir antwortet Kimi immer am gleichen Tag. Und ich habe vor ca. 2 Wochen ein Custom aufgegeben. Ich wuerde sie noch einmal anschreiben. Vielleicht hat sie die Nachricht uebersehen oder vergessen zu antworten...?
Ich hab die gleiche Nachricht nochmal verschickt und hab dann auch sofort eine nette Mail bekommen
HI MAxi
thanks so much for letting us kow you love your hair fork! that makes us so happy!!
we can make some more zebra wood 3 tines in the darker zebra wood, and let you pick which one you like the grain on, i cant't ever make the grain pattern the same though!
we will let you know when we have them for you to choose from , it will be a few weeks but if you can hang on we will get there!
Much love to you
kimi
Ich finde sie soooo wunderschön. Und in schwarzes Haar passt die bestimmt gut.. jetzt hoffe ich, dass der Versand diesmal nicht ganz so lange dauert wie bei den Antler Sticks.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Nil::Solaris hat geschrieben:Ich hab' eben bestellt.. Gestern Abend hab' ich sie gesehen und konnte mich noch zurückhalten, aber heute bin ich aufgewacht und MUSSTE sie haben..
Ich finde sie soooo wunderschön. Und in schwarzes Haar passt die bestimmt gut.. jetzt hoffe ich, dass der Versand diesmal nicht ganz so lange dauert wie bei den Antler Sticks.
ach ja , ich kann dich ja soooooo gut verstehen bin ja auch erst mal ne Weile um mein Teil rumgeeiert bis ich mir gesagt habe, Nita muss haben
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nil::Solaris hat geschrieben:Ich hab' eben bestellt.. Gestern Abend hab' ich sie gesehen und konnte mich noch zurückhalten, aber heute bin ich aufgewacht und MUSSTE sie haben..
Die hätte ich mir auch geschnappt, wenn ich nicht vorher schon die Zebra Wood bestellt hätte. Die Farbe ist der Hammer und wird toll bei dir aussehen
Mein Sonderbestellung bei Kimi mit Inschrift in eigener Schrift.
Walnuss Holz, die ganze Forke misst 11cm und die Zinken 9cm.
Die Inschrift bedeutet "Wind" und lässt quasi die Ginkoblätter wegfliegen