Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sirrpa

#991 Beitrag von Sirrpa »

Darketernety hat geschrieben:....

Ach, und ich hatte gerade den Gedanken, dass man unbedingt mal ein Bild von dir und Darly zusammen haben sollte :D
och jaaaa, das waere ja toll :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Rero

#992 Beitrag von Rero »

Wie hast du das geschafft bis vor kurzem mit offenen Haaren zu schlafen - ich schaff das seit BSL-Midback schon nicht mehr?! Schon allein wenn jemand gewisses regelmäßig draufliegt :lol:, hängst du die über dein Bett oder versteckst sie unter deinem Kissen :D

Deinen Eifer bei deinen Strähnen, find ich echt bemerkenswert - ich glaub das hätt ich nicht so viel geduld :oops:

Ein bild von Darly und dir wär glaub der Gipfel des LHN :bauchweh_vor_lachen:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Falbkatze

#993 Beitrag von Falbkatze »

Erstmal grüße ich dich; poste hier zum ersten Mal.

Ich bin noch nicht so lange im LHN und habe deinen Thread erst jetzt gesehen. Oh, Mann!! Was für Haare!! :shock:

Ich habe die Bilder von deinen Haaren mal meinen Haaren gezeigt. Die sind jetzt in einer schweren Depression. :wink:

Ich werde auf jeden Fall des öfteren mal bei dir vorbeischauen.
hairfreaky
#994 Beitrag von hairfreaky »

@ Darketernety:
Wenn die Haare nicht mehr weiter wachsen, lasse ich sie erstmal so wie sie sind. Genau dëswegen mache ich die eigenhaarsträhnen, damit die Spitzen hoffentlich noch nach irgendetwas aussehen. Bin gespannt auf das Ergebniss. Wenn ich jetzt die eine Strähne einflechte, geht es nicht wirklich weil es eine Strähne deutlich dicker macht als die zwei andere. Wer Erfahrung hat mit flechten, weiss dass die Strähnen ungefähr gleich dick sein sollen damit man bis zur Ende flechten kann. Irgendwann werde ich sie wohl wieder zurücksneiden, auf Knie oder so, keine Ahnung, dass sehe ich dann. Aber ich glaube, das wird noch dauern, mir gefallen sie so lange wie sie sind. Ja, ich bin komisch, aber so ist es nun mal. :D
Darketernety hat geschrieben:Ach, und ich hatte gerade den Gedanken, dass man unbedingt mal ein Bild von dir und Darly zusammen haben sollte :D
Ihr vergisst Goja!

@ Rero:
Ich habe sie Nachts immer über das Kopfende vom Bett gehängt. Je länger sie sind, je besser das wahrscheinlich geht, weil das größere Gewicht sie aus dem Platz hält. Aber mit Dutt ist doch bequemer, habe ich rausgefunden. Ich mache immer so einen Gummidutt der nicht zieht, und ich bin Bauchschlafer! :wink:

@ Falbkatze:
Wilkommen! Schön dass du vorbei schaust, aber... deine Haare sollen angefeuert werden, nicht in einer Depression geraten! :wink:
Ich bin hier zwar nicht mehr so aktiv, es gibt selten was neues. Aber ab und zu schreib ich noch was. Ich sollte öfter Bilder machen, aber ich bin definitiv zu faul... :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Rero

#995 Beitrag von Rero »

hairfreaky hat geschrieben:
Ihr vergisst Goja!
Der ist doch mit seinem neuen job beschäftigt, aber ihr drei :ohnmacht: :lol:

ja ich bin auch Bauchschläfer und find es mit dutt auch viel bequemer :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Darketernety

#996 Beitrag von Darketernety »

Wenn ihr drei, also du, Darly und Goja zusammen unterwegs wärt, würde das vermutlich am Tag danach in einigen Zeitungen dokumentiert werden :D
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
hairfreaky
#997 Beitrag von hairfreaky »

:lol:

Jetzt mal einige Worte über meine neue Bürste.

Also ich gehöre nicht zu denjenigen die ihre langen Haare nur kämmen wollen. Da meine Haare nie offen sind, außer einmal am Tag für's Bürsten, und so einmal die Woche für waschen/trocknen, sind sie nie verknotet. Ich kämme nur kurz mit den Finger, am sonsten benutze ich eine Bürste.

Was aber nicht geht bei sehr lange Haare, sind Bürsten mit Knubbel an den Zinken. Die Haare wirbeln sich manchmal um den Zinken und dann kann es sein, dass da Knoten entstehen. Es ist aber nicht so leicht in Holland eine Bürste ohne diese Knubbel zu finden. Ich habe meine deswegen in Deutschland gekauft:

Bild

Die Zinken sind ausserdem weich genug, also mir gefällt die Bürste gut.

Ich bürste erst die Spitzen, indem ich das untere Teil meiner Haare in der Hand nehme. Danach bring ich sie über den linken Schulter nach vorne, bürste sie mit der rechten Hand, während ich mit der linken die Haare nach links ziehe. So erreiche ich die Spitzen ohne Probleme. Dann andersrum usw.
Zuletzt geändert von hairfreaky am 18.07.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Miauuuu

#998 Beitrag von Miauuuu »

Hey,
die gleiche Bürste habe ich auch...von Rossmann :) .
Bei ganz trockenen Haaren klappt das bei mir ganz gut.
1cMii, 7,5 cm Umfang
hairfreaky
#999 Beitrag von hairfreaky »

Genau! Ich bürste sowieso nur wenn sie völlig trocken sind... Wenn sie nass sind gehe ich nur mit den Fingern durch :wink:

Und mal wieder ein Flechtfoto, hab ja nichts anderes im Moment:
Bild
Zuletzt geändert von hairfreaky am 18.07.2011, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
lux_ferre

#1000 Beitrag von lux_ferre »

Das ist einfach nur der Wahnsinn! :shock:

Du hast solche Traumhaare! Und die Bürste gefällt mir auch gut...
Beim Rossmann gibt's die? Da könnte ich ja auch mal vorbeischauen, bin ja noch auf der Suche nach einer wirklich guten und die sieht echt ziemlich haarfreundlich aus :> Ich mag die Bürsten mit den Noppen an den Spitzen auch nicht... Der Gedanke allein, wie viele Haare man sich allein deswegen schon rausreißt, ist gruselig genug :?

*Grüße dalass*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Tineoidea

#1001 Beitrag von Tineoidea »

:anbet: :anbet: :anbet:
Wenn ich mir das Bild und deinen Ava noch länger angucke, fang ich an zu sabbern :shock:

Ich stand heute bei Rossmann vor genau dieser Bürste... und hab sie dann doch nicht gekauft, weil ich mir nicht so sicher war, ob die gut ist.
:roll:
Hätte ich deinen Post doch bloß früher gelesen :D
hairfreaky
#1002 Beitrag von hairfreaky »

Hätte noch sagen können dass ich nichts anfangen kann mit der WWB... Jeder muss es doch selbst ausprobieren, und mir gefällt diese Bürste, superbillig auch noch! :wink:

Hey Kitty, alls du sie kaufen würdest, bin ich gespannt nach deiner Meinung
Zuletzt geändert von hairfreaky am 18.07.2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Echo

#1003 Beitrag von Echo »

Wow, das neueste Foto und dein neuer Ava...! :anbet:

Einfach nur schön! :gut:
hairfreaky
#1004 Beitrag von hairfreaky »

Danke, Luluwirrk!!!

Ich habe aber das Bild oben noch ersetzt, finde dieses auch nett.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Echo

#1005 Beitrag von Echo »

Ja, durchaus :wink:
Antworten