@ Darketernety:
Wenn die Haare nicht mehr weiter wachsen, lasse ich sie erstmal so wie sie sind. Genau dëswegen mache ich die eigenhaarsträhnen, damit die Spitzen hoffentlich noch nach irgendetwas aussehen. Bin gespannt auf das Ergebniss. Wenn ich jetzt die eine Strähne einflechte, geht es nicht wirklich weil es eine Strähne deutlich dicker macht als die zwei andere. Wer Erfahrung hat mit flechten, weiss dass die Strähnen ungefähr gleich dick sein sollen damit man bis zur Ende flechten kann. Irgendwann werde ich sie wohl wieder zurücksneiden, auf Knie oder so, keine Ahnung, dass sehe ich dann. Aber ich glaube, das wird noch dauern, mir gefallen sie so lange wie sie sind. Ja, ich bin komisch, aber so ist es nun mal.
Darketernety hat geschrieben:Ach, und ich hatte gerade den Gedanken, dass man unbedingt mal ein Bild von dir und Darly zusammen haben sollte

Ihr vergisst Goja!
@ Rero:
Ich habe sie Nachts immer über das Kopfende vom Bett gehängt. Je länger sie sind, je besser das wahrscheinlich geht, weil das größere Gewicht sie aus dem Platz hält. Aber mit Dutt ist doch bequemer, habe ich rausgefunden. Ich mache immer so einen Gummidutt der nicht zieht, und ich bin Bauchschlafer!
@ Falbkatze:
Wilkommen! Schön dass du vorbei schaust, aber... deine Haare sollen angefeuert werden, nicht in einer Depression geraten!
Ich bin hier zwar nicht mehr so aktiv, es gibt selten was neues. Aber ab und zu schreib ich noch was. Ich sollte öfter Bilder machen, aber ich bin definitiv zu faul...