Ganz ehrlich... Sche*ß auf das Fleckige. Es sieht gut aus! Viele Menschen verkaufen und kaufen das für teuer Geld. Nur nennt es sich dann nicht "Fleck" sondern "Highlight" oder so.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ui, das ist ja richtig spannend Bin richtig auf das Ergebnis gespannt Manchmal braucht der Mensch auch einfach eine Veränderung um sich wieder richtig wohl zu fühlen. Und selbst wenn deine Haare wirklich in Mitleidenschaft gezogen werden - die wachsen ja schließlich wieder nach
Hier also das Ergebnis der 2. Blondierung. Vieeeeeeeeel weniger Fleckig.
Jetzt habe ich Rubin, Brilliance Granatrot und Brilliance Intensivrot auf dem Kopf... Nur Rubin und Intensivrot hätten von der Menge her nicht gereicht
Die Blondierung muss vor lauter Silikonen nur so strotzen... Ich habe keine Kur oderso verwendet und konnte sie im nassen Zustand fast problemlos kämmen
Kopfhaut brennt jetzt ein wenig... ist aber nicht vergleichbar mit dem, was ich sonst von Blondierungen kenne.
Dann setz ich mich frech dazu und warte auf die nächsten Bilder!
Sehr mutig, Kitty (ich sag einfach trotzdem weiter Kitty, wenn ich darf?!), aber ich kanns total nachvollziehen. Manchmal muss man a) unvernünftig sein und b) was ändern im Leben. Und wenns "nur" die Haare sind.
Lethe: die Pläne sehen wie folgt aus: im Laufe der nächsten Monate evtl nochmal blondieren (eher aber nicht und wenn dann nur wirklich hartnäckige Partien), ansonsten eine schöne rote Tönung finden und viiiiiel Pflege
Mrs. Lydia Deetz: ja, gerne Ich freu mich über jeden, der mich Kitty nennt
Na, das schaut doch schon ziemlich rot aus
Gefällt mir sehr viel besser, als ich zunächst dachte. Kitty war irgendwie immer schwarz in meinem Kopf, aber das sieht wirklich toll aus!
Meine Kamera ist mal wieder leer (also der blöde Akku) aber ein paar Bilder gingen noch... im getrockneten Zustand würd eich mich absolut als rothaarig bezeichnen
Und ich finde nicht, dass sie kaputter aussehen als sonst Die Trockenheit und so ist normal, morgen siehts dann wieder besser aus
Zuletzt geändert von CygneNoir am 18.07.2011, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.