CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#76 Beitrag von Bea »

Ich harre hier mal weiter aus... Ist so spannend bei dir. Und das Popcorn schmeckt auch. :wink: :popcorn:

Hab's zwar schonmal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne: dieser Rotton ist wie für dich gemacht! 8)
Jetzt hoffe ich mal, daß die Tönung lange hält und sich deine Haare von der Strapaze - denn das war es, trotz des guten Ergebnisses :wink: - wieder richtig erholen.

Es könnte sein, daß viel Pflege andererseits auch viel Tönung zieht. Weiß nicht, ich kann mich erinnern, daß das bei mir in meinen roten Zeiten so war. Aber du schaffst das sicher, beides miteinander zu verbinden. :wink:

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude an deinem neuen Rot! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Camilla-chan

#77 Beitrag von Camilla-chan »

Wow sieht klasse aus! Rot steht dir echt super :)
*weiterverfolg*
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Misery

#78 Beitrag von Misery »

Kitty (wenn der Name ok ist), das sieht phantastisch aus! War ne gute Entscheidung! :)
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mrs. Lydia Deetz

#79 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

CygneNoir hat geschrieben:Danke euch :)

Thalia: um ehrlich zu sein habe ich Angst, dass ich Freitag dann ne Abmahnung oderso bekomme.........
Das glaube ich nicht. Mach dir keine Sorgen! Schau mal hier (trifft zwar nicht 100%ig zu, aber passt trotzdem): http://www2.dgb-jugend.de/ausbildung/on ... haarfarbe/
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Tinkerbell

#80 Beitrag von Tinkerbell »

Ungewohnt aber gut :D
Rero

#81 Beitrag von Rero »

Sehr schön ist es geworden, und der rotton ist auch ganz nach meinem geschmack :D :oops:

mit ein paar Kuren wird das auch wieder besser, und wenn deine Haare sonst auch immer trocken sind :pfeif:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
laroux

#82 Beitrag von laroux »

*noch eine stille mitleserin*

wow, das steht dir echt super das rot! da könnte ich glatt auch gleich zum färbepinsel greifen..
:helmut:

das gleiche rot hatte ich auch lange zeit ;)
wenn du das irgendwann nochmal richtig rot überfärben willst würde ich an deiner stelle das rot von syoss nehmen - nichts färbt wie syoss :shock: funktioniert auch gut mit allen anderen dingen im badezimmer :lol:

Liebe Grüße
1a F i
undefinierbares Kupfergemisch
Ziel: Hüftknochen!
ratwoman

#83 Beitrag von ratwoman »

:shock: steht dir wirklich! *krault nebenbei das Kätzchen*

machst du mal Duttbilder? bin gespannt, ob man da dann ncoh was von den leichten Flecken sieht :pfeif:

obs geschadet hat, musst du beurteilen, meiner Erfahrung nach ist das ne haptische Sache - aber sieht nicht so aus :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Sterbeklang
#84 Beitrag von Sterbeklang »

Echt toll geworden!
*mich wieder dazusetz*
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Der Rote Faden

#85 Beitrag von Der Rote Faden »

Hui. Finde das Ergebnis sehr gelungen und den Farbton wunderschön. (Iss'n das?)

Wegen des Jobs würde ich mir keine grossen Gedanken machen.
Ich wurde auch mit roten Haaren auf Kunden losgelassen, und habe - sogar von Omis - häufig Komplimente bekommen.
CygneNoir

#86 Beitrag von CygneNoir »

Da bin ich wieder :)

Bea: ich denke mal, dass es ganz gut halten wird. Mit der Tönung von Poly Brillance hatte ich jedenfalls nie Probleme :) Ansonsten wird halt oft getönt ;)

Rero: es gibt eigentlich nichts, was besser werden muss ;) Die Haare fühlen sich genauso an wie sonst... nur glänzen sie in der Sonne jetzt wie verrückt :lol: Die wirklichen Schäden sieht man wohl erst in den nächsten Wochen...

laroux: nein, färben werde ich nicht mehr :)

ratwoman: kann ich machen ;)

Der Rote Faden: da mach ich es schon extra bunt und trotzdem kommen noch Farbfragen :wink: Es ist eine Mischung aus Poly Brillance Intensivrot & Granatrot (die Tönungen davon) und Directions Rubine ;)

zur Arbeitssache: naja... ich habe jetzt nochmal Rubine auf den Ansatz gemacht, damit es evtl etwas dunkler wird... wenn das klappt sehe ich es nicht ein irgendwas an der Farbe zu ändern. Ist ja auch nur ein 400€ Job.

und nochmal danke euch :D

Und jetzt:

Farbimpressionen

Nachtzopf:
Bild

Nachtzopf geöffnet:
Bild

Bild

und ziemlich verstruppelt :lol:
Bild
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#87 Beitrag von Bea »

Hammer! :shock:

Du siehst richtig glücklich aus! :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Hennahexe

#88 Beitrag von Hennahexe »

CygneNoir hat geschrieben: Bild
Da sag ich nur ein Wort: HAMMER!!! :anbet:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Peretele

#89 Beitrag von Peretele »

OMG! Ein Traum! Das ist ja wirklich perfekt geworden.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Lethe

#90 Beitrag von Lethe »

In der Sonne scheint es ja so richtig schön zu leuchten und zu glänzen :D
Das führt mich echt in Versuchung meine Haare mal so richtig Hennarot zu machen :wink:
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Antworten