Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#76 Beitrag von Dia »

*ein bisschen pfefferminztee von rero klau*

Heute ist morgen! :cheer: Fotos, Fotos! :cheer:

*in der ecke versteck und auf fotos lauer*
Ahdri

#77 Beitrag von Ahdri »

Guten morgen :) ^^ Gestern wurde es etwas feucht-fröhlich auf der Hochzeit, daher hab ich etwas länger geschlafen :oops:
Aber es gibt Fotos! Die Kamera ist zwas immer noch etwas bescheiden, aber man kann ja alles erkennen ^^

Bild

Half up mit der Mini Flexi in grün

Bild

Wickeldutt etwas messy (Hatte keine Haarnadeln in Reichweite...)

Bild

Frenchtuck (mit zu kurzen Armen fotografiert)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Nekyia

#78 Beitrag von Nekyia »

Hey Ahdri,

die Mini macht sich ausgesprochen gut in deinem Haar! :D
Habe viel Freude an ihr!
Alles Liebe,
Nekyia
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Ahdri

#79 Beitrag von Ahdri »

Oh schön das du mich besuchst :) Damit warst du schneller als meine PN die ich dir heute schreiben wollte :D Nochmal gaaanz lieben Dank für die tolle Flexi. Die macht sich super in allen Halfups oder in Zopfenden.

*Milchkaffee für alle hinstell*

So ich war etwas kreativ und hab ein wenig geflochten und mir die Finger verknotet. Einen sehr seitlichen Franzosen am Hinterkopf zu einer Art Schnecke / Kranz mit meiner Miniflexi festgesteckt:

Bild

Und nochmal der selbe Franzose etwas anders aufgesteckt und mit meiner Flexi in M gehalten:

Bild

Lustigerweise gucken beim seitlichen Flechten nie meine Stufen raus, toll!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dia
#80 Beitrag von Dia »

Sieht toll aus, vor allem die Grüne! Grün passt so wundervoll zu rotem Haar! :D Jetzt bin ich mal wieder angefixt... echt schlimm, dieser Grüntick im Moment. :roll:
Ahdri

#81 Beitrag von Ahdri »

Grün sieht ja auch toll aus...auch bei deinem schwarzem Haar Dia. Im Gegensatz zu den Ficcarespangen find ich die Flexis nicht so doll teuer. Wenn ich mir nämlich die Preise der Ficcare oder der diversen Holzforken anschau, wird mir immer ganz anders....
Dia
#82 Beitrag von Dia »

Ja, die Ficcares sind echt nicht billig. Meine ersten habe ich geschenkt bekommen, zum Glück benutze ich sie echt häufig. Sonst wärs schade drum. Aber für sowas nutze ich eben gerne Geburtsagsgeld oder wünsche sie mir zu Weihnachten. :wink:
Ahdri

#83 Beitrag von Ahdri »

Meine Well-land Seifen sind da :D Mein Haarschaf und meine fleißges Bienchenseife. Und Thea Wellland war so lieb und hat mir Proben vom Ronjaschaf, Avocadoschaf und der Morgenröte geschickt :) Heute ist Testtag :D Müsste zwar erst morgen Haare waschen, aber da ich morgen früh um 5h aufstehen muss, mach ich das heute.
Schon doof, weil die Haare noch ziemlich ok aussehen. Hatte sie am Samstag mit dem Neobio Honig Repair Shampoo gewaschen, Henna Balsam Plus und kalte Rinse verwendet. Jetzt bin ich auf mein Haarschäfchen gespannt :D
Ahdri

#84 Beitrag von Ahdri »

So, heute ist Waschtag und zwar mit meinem neuen Haarschäfchen von Well-land. :)
Hab die Haare schön ausgiebig nass gemacht und dann eine Haarschaflocke in meiner Hand aufgeschäumt und meine Ansätze bzw den gesamten Oberkopf eingeseift. Dann hab ichs einwirken lassen und mich derweil mit meiner Ronjaschafprobe eingeseift. Nach dem Einwirken hab ich die Haare ewig lange mit warmen wasser gespült, dann mit meiner Essigrinse gespült und abschließend mit eisig kaltem Wasser nachgespült *brrrr*. Jetzt trocknen die Haare im Handtuchturban, mal sehen wies nachher aussieht. ich hoffe ich hab nicht wieder das seifige Gefühl in den Haaren wie bei der Camilla Seife
becksgold

#85 Beitrag von becksgold »

uh, ich setz mich mal in die runde. hab ungefähr die gleichen haare, wenn auch nicht ganz so mahagoni-rot :)

find dein tb sehr interessant und werds mal durchstöbern =)
1bFii Taille
Ahdri

#86 Beitrag von Ahdri »

Na dann machs dir mal bequem :) *Kekse hinstell* Seh grad du kommst auch aus Heidelberg :P Fein, noch ne Kurpfälzerin!

Mein Handtuchturban hat ne unschöne Überraschung gelüftet...ich hatte zwar einen fluffigen, weichen Ansatz, aber super trockene Spitzen und einen etwas klätschigen Hinterkopf. Also hab ich die Haare nochmal mit klarem Wasser gespült und Neobio Henna Balsam plus in die Haare gegeben, einwirken lassen und nochmal ausgespült.
Hoffe sie werden jetzt besser. Wahrscheinlich ist das Haarschäfchen nichts für meine Haare, aber ich werds nochmal probieren. Ich hab ja noch ein paar andere Seifen, falls das mit dem Schäfchen definitiv nix gibt. Oder mein neobio Honig Shampoo. Das find ich nämlich ziemlich gut. Doof find ich nur, das ich spätestens am 3 Tag waschen muss, weil mein Ansatz so fettig wird.

Aber mein Ronjaschaf ist toll für die Haut! Das wird am Donnerstag für die Haare zweck entfremdet!
Linda

#87 Beitrag von Linda »

Ach Ahdri,
das ist ja blöd... :cry:

Ich drück die Daumen, dass es mit dem Schaf klappt!
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#88 Beitrag von Ahdri »

Mein Mann hat vorhin gesagt meine Haare sähen heute aus wie die von Hagrid :shock:. Da waren meine haare noch am trocknen...
Naja jetzt sind sie gekämmt und sehen nach der Henna Balsam plus Nachbehandlung und etwas Mandelöl in den Spitzen erträglich aus. Da ich ja morgen wieder 5h Zug fahren muss, werden sie entweder geflochten oder mit der Flexi hochgesteckt. Mit dem seitlichen Franzosen, den ich mit der Flexi hochstecke, fahr ich echt super. Der hält Bombenfest und ist super bequem.
Und ich muss mir ganz dringend ne Haarschneideschere zulegen... Meine Stufen splissen teilweise ganz schön :(
Ahdri

#89 Beitrag von Ahdri »

*Gähn* Ich bin heute seit 4h früh wach und saß schon 5,5h im Zug....
Jetzt bin ich endlich angekommen und hatte ganz viel Post :D
Wenigstens etwas wenn man so müde ist und nachher noch zur Uni muss.

Mein topsy Tail ist endlich angekommen, 1Großer und ein kleiner. und ich habe noch was bei AO bestellt. Für die Haare allerdings nur das Baby Shampoo als Probe. Ansonsten gabs nur Pröbchen fürs Gesicht und von der Sonnencreme.
Ich warte ja immer noch auf meine Beinhaarforke, die ich bei Ebay bestellt hatte. Naja die kommt ja aus den USA, da muss ich halt Geduld haben, verschickt ist sie ja schon.

Ach ja und meine Haare sehen nach der Haarseife gestern zwar gut aus, wobei offen tragen gar nicht geht, aber mir gefällt das Gefühl nicht beim durchfahren. Es ist nicht seidig weich, sondern viel zu griffig fest und ich habe immer noch ein seifiges gefühl, obwohl nix belegt oder klätschig aussieht. Der Ansatz wird mit der haarseife immer genial, aber die Längen halt nicht. Keine Ahnung woran das liegt :(

Jetzt hab ich die Haare zu nem Engländer geflochtenen und den Topsy Tail benutzt. Praktisch!

Frau Edith ist der Meinung das es eventuell heute Abend / Nacht Topsy Tail Bilder gibt, wenn sie nicht beim Kamera halten einpennt...
Ahdri

#90 Beitrag von Ahdri »

Heute war auserplanmäßiger Waschtag....Meine Haare waren von der Seife dermaßen belegt bzw. alle Haare unter dem Deckhaar inklusive der Längen. Der Ansatz ist immer so schön flauschig, ich versteh das nicht. Vielleicht hätt ich gestern nicht das Avocadoschaf austesten sollen. Nachdem ich nämlich mittags vom Haarschaf auch dieses belegte Seifige gefühl hatte - aber nicht mal 80% so wie beim Avocadoschaf - musste ich waschen.
Ich versteh einfach nciht warum die Haare mit der Seife so belkegt sind, wie als hätt die Seife sie ummantelt. Rinsen egal ob sauer oder kalt hilft auch nicht. Dabei hab ich gestern sogar die Längen eingeseift. Vielleicht muss ich auch 2 mal einschäumen....

Daher gabs heute ne Shampoo Wäsche mit Neobio Honig repair und dem Neobio Henna Balsam. Die Haare trocknen noch, aber fühlen sich schon beim Trocknen viiiiiel besser an. Ganz weich und fluffig und nicht so seltsam wie mit seife.

So, nachher gibts noch Bildchen :D
Gesperrt