*Gähn* Ich bin heute seit 4h früh wach und saß schon 5,5h im Zug....
Jetzt bin ich endlich angekommen und hatte ganz viel Post
Wenigstens etwas wenn man so müde ist und nachher noch zur Uni muss.
Mein topsy Tail ist endlich angekommen, 1Großer und ein kleiner. und ich habe noch was bei AO bestellt. Für die Haare allerdings nur das Baby Shampoo als Probe. Ansonsten gabs nur Pröbchen fürs Gesicht und von der Sonnencreme.
Ich warte ja immer noch auf meine Beinhaarforke, die ich bei Ebay bestellt hatte. Naja die kommt ja aus den USA, da muss ich halt Geduld haben, verschickt ist sie ja schon.
Ach ja und meine Haare sehen nach der Haarseife gestern zwar gut aus, wobei offen tragen gar nicht geht, aber mir gefällt das Gefühl nicht beim durchfahren. Es ist nicht seidig weich, sondern viel zu griffig fest und ich habe immer noch ein seifiges gefühl, obwohl nix belegt oder klätschig aussieht. Der Ansatz wird mit der haarseife immer genial, aber die Längen halt nicht. Keine Ahnung woran das liegt
Jetzt hab ich die Haare zu nem Engländer geflochtenen und den Topsy Tail benutzt. Praktisch!
Frau Edith ist der Meinung das es eventuell heute Abend / Nacht Topsy Tail Bilder gibt, wenn sie nicht beim Kamera halten einpennt...