Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Beautygirl, ich glaube, dafür gibt es einen extra-threadBeautygirl hat geschrieben:ich nehmen nur Condi von Alverde und komme bisher prima damit zurecht,l wie gesagt nach der CG Methode..
Zu Schaffen macht mir nur, dass man nicht kämmen darf und die Locken nach 2 Tagen total verknotet sind, trotz durchgehen mit den Fingern
uuuunnd, ich seh da keine stufenSirrpa hat geschrieben:oh, hexekatze, deine haare glänzen so schön seidig, sehen toll gesund aus!
!
nee, ich auch nicht. bei bea z.b. ist es aber so, dass sie noch bissel stufen hat, die man aber eben auch nicht sieht, weil die haare so schön glatt-seidig fallen.moni31254 hat geschrieben:uuuunnd, ich seh da keine stufenSirrpa hat geschrieben:oh, hexekatze, deine haare glänzen so schön seidig, sehen toll gesund aus!
!
Meine fangen da das Fetten wie --- an. Darum geb ich Condi nie direkt auf die Kopfhaut.Beautygirl hat geschrieben:Hi!
Also ich weiß zwar noch immer nicht genau, was nun die <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> Methode ist - aber gemessen vom Scheitel bis unten sind es genau 30 cm.
MiMUc jetzt bin ich aber geschockt??![]()
Wieso sollte man denn mit Condi auf der Kopfhaut aufpassen??
Ich versuche mich ja zur Zeit mit der CG Methode und da wird ausschließlich nur mit Condi gewaschen ohne Shampoo und natürlich verwende ich auch Condi für die Kopfhaut. Was ist daran so schädlich?
ich meine mich zu erinnern, dass es auch so gesagt wurde bei der CG methode dass man ausschließlich mit Condi waschen sollte..
Danke schonmal für Antworten
Beautygirl