Habe meinen nackten Rücken kritisch im Spiegel beäugt, und ich glaub die Taille (also engster Punkt) ist ganz knapp unter midback bei mir. Ich hab mit deinem Rücken verglichen, und bei dir sieht alles viel länger aus (und besser, denk ich - bei mir ist das irgendwie "gedrungen").
Vermessen hab ich mich trotz allem, ich vermute jetzt meine Taille bei 80cm und meinen midback bei 76-77cm.
Aber mal ne blöde Frage zu APL - das ist doch armpit length? Da bin ich deutlich drüber. Meine Haare bedecken gerade so den BH-Verschluss meines aktuell getragenen BHs - hab ich jetzt auch noch komische BHs???
Vielleicht hab ich auch alles falsch verstanden *nervös*
(Wenn ich deinen Tipp mit midback = Mitte zwischen Taille und BSL nehme, und meine Taille tatsächlich bei 80cm liegt, dann wär midback wohl bei 72cm ... wobei ich das optisch nicht als Mitte Rücken empfinde, aber das kann ja mein erstes Ziel sein.)
Inzwischen bin ich völlig verwirrt

Wenn ich die Tage noch ein anderes Längenbild hinkrieg (in einem nicht so schlabbrigen T-Shirt wie in meinem Vorstellungsfoto) dann poste ich das hier nochmal, okay?